Ja, der Prozessor ist auch glaube ich schlechter oder älter zumindest. Aber das juckt mich nicht wirklich. Als ich meinen ersten 4K-LG gekauft hatte, juckte mich das auch nicht, was der für einen Prozessor hat. Das Bild, der Schwarzwert und möglichst wenig, bis gar kein Clouding, waren mir lediglich wichtig. Und das hat er auch alles sehr gut gemacht.
Den G mit EVO-Panel hatte ich vorhin auch gesehen. Wirkte natürlich noch einmal geiler und würde mir auch reinlaufen, aber der ist jenseits meiner Preisvorstellungen und was ich bereit wäre, dafür zu bezahlen. Klar, wenn ich jetzt Unmengen an Geld hätte, würde mich das alles nicht jucken, aber eine Gelddruckmaschine habe ich leider nicht.
Ich sehe es so. Mein aktueller Laptop war auch kein Spitzenmodell, als ich ihn gekauft hatte. Hat mich auch nicht gejuckt. Meinen Ansprüchen genügt er ebenfalls mehr als genug. Das ist schon ok so, auch bei der Glotze. Daher wird es bei den OLEDs der aus der B-Serie. Der hat ja im Grunde alles was ich wollte, also HDMI 2.1, 120HZ, HDR und halt OLED. Sowas wie Plus-Garantien mache ich allerdings wie immer nicht dazu.
« Letzte Änderung: Januar 18, 2022, 11:31:17 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.