WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 225320

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Den Kopfhörer-Verstärker "benötige" ich für meinen Kopfhörer, der aktuell so am PC Audio-Out hängen.  :D

Also quasi eine Art luxuriöses Verlängerungskabel? ^^

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Den Kopfhörer-Verstärker "benötige" ich für meinen Kopfhörer, der aktuell so am PC Audio-Out hängen.  :D

Also quasi eine Art luxuriöses Verlängerungskabel? ^^

MIT Lautstärkeregler !  XD Es klingt schon dezent besser, nicht um Welten, aber merklich.  Uuund damit hätte ich einen Grund um teurere Kopfhörer zu rechtfertigen... Audioception quasi XD

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf dem 240€ Asus Notebook nach zwei Jahren mal aufgeräumt. Jetzt statt 8-9 GB wieder 13 GB frei.
Wenn man wenig hat, freut man sich echt über kleine Schritte. ;)

Immerhin drauf: Musikarchiv, viele Photos, div. Videos (per Konverter aus Utube gezogen, so dass ein bisschen Kram zur Zerstreuung, 720p reicht mir da). Und auch Photoshop Elements in der gut zehn Jahre alten Version tut seine Dienste.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ich hab aktuell noch rund 300 GB frei - von 1 TB. Ich hab viel zu viele Daten hier auf meinem Macbook :D

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
1 TB hab ich im Büro, das war zeitweise auch gut voll: viele Websites machen, viel Privatkram in Blender (wo aber gerne mal ein halbes GB für ein Modell incl. Texturen drinsteckt, dann ein Tag später ein weiteres halbes GB, nach und nach löscht man ältere Varianten).

Aber die Reduktion tut gut.
Aber eben halt auch so schön offline, nicht vollgekackt mit Internet Bullshit oder aus dem Ufer gelaufenen neuen Versionen von Software. Das PSE von 2016 tut es mit 4 GB RAM wirklich geschmeidig.
Beim widerwärtigen Windows 11 hab ich mir quasi selbst im Laufe der Zeit ein Win11 lite gemacht, ohne 365, ohne Cloud, ohne werbegespickte Spiele, ohne Teams.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kopfhörer um zu zocken? Ist doch ätzend, die ganze Zeit sowas auf dem Kopf zu haben. Aber gut, jeder wie er will.

OHA! Mein lieber - DAS hab ich ne zeitlang auch zelebriert. Kannste mit TV-Boxenklang - meinetwegen auch 7.1 oder so - nicht vergleichen. Mit Kopfhörern ist das IMMER VIEL "intensiver".

Hab damals beispielsweisse "Silent Hill 2" komplett mit Kopfhörern durchgenudelt und bin seitdem immer noch verhaltensgestört.

Probiers mal aus.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Horrorspiele spiele ich grundsätzlich nur noch mit Kopfhörern. Viel intensiver, viel stärker, viel näher.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab die über 140 Durchgänge RE2 Remake fast immer mit Kopfhörer gespielt.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Zocke gerade Dead Space auf der PS5 mit den Sony 3D Kopfhörern.

Dead Space ist ja ohnehin ein Paradebeispiel für unfassbar gutes Audio Design und mit Kopfhörern ist das ein absoluter Wahnsinn!