Nachdem meine PS4 Pro ja drei Tage vor Ende der Garantiezeit defekt ging (Ging einfach so ständig aus oder manchmal sogar von alleine an, bis sie gar nicht mehr wirklich funktionierte.), mußte ich sie ja einschicken. Also zu Saturn gebracht, wo ich sie gekauft hatte und eingeschickt. Sagenhafte ganze zwei Monate hat es gedauert, bis etwas zurückkam. Das Gerät wurde gegen ein nagelneues Gerät ausgetauscht. Zum Glück hier ebenfalls die aktuelleste Version. Dieses Gerät ist ebenfalls in der Regel richtig schön leise, außer wenn sie mal zu lange an war und grafisch sehr aufwendige Spiele abspielt,. Dann hört man die Kiste natürlich auch. Jetzt gab es noch einmal drei Monate Zusatzgarantie. Dafür daß es so lange gedauert hat, müßte mindestens noch einmal ein Jahr darauf sein.
Das Einzige was jetzt natürlich nervt, ist die ganze Neueinrichterei und die Installation der für mich wichtigsten Spiele, die ich immer gerne zwischendurch mal zocke und halt die ganzen verdammten Updates dazu, die trotz einer 100er Leitung gefühlt 1000 Jahre geht. Ich hoffe, daß diese neue Pro dieses Mal dauerhaft hält. Immerhin, meine alte PSX läuft immer noch, genau wie meine beiden PS2 Slims, die PS3 Slim, sowie die alte PS4.
« Letzte Änderung: Februar 13, 2020, 04:11:37 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.