WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 225379

link

• Gast
Nach Jahrzehnten der eingetrockneten Tinten hab ich mir jetzt endlich mal für zuhause nen Farblaserdrucker gegönnt. Hoffe mit dem hab ich etwas weniger Stress.

Gerade jetzt in der HO Zeit hat micht der Tintenstrahler zu viel Arbeit gekostet.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach Jahrzehnten der eingetrockneten Tinten hab ich mir jetzt endlich mal für zuhause nen Farblaserdrucker gegönnt. Hoffe mit dem hab ich etwas weniger Stress.

Gerade jetzt in der HO Zeit hat micht der Tintenstrahler zu viel Arbeit gekostet.
Oh, DAS ist interessant! Sag doch mal bitte welches Modell?

Und vor allen Dingen, geb dann mal bitte Feedback - wenn du ihn etwas in Gebrauch hattest.

Gratulation - hätt ich auch gerne. Sehr sehr gerne!

Faust

• Gast
Ich habe jetzt den beinahe billigsten 4k TV in 55 Zoll bestellt den ich finden konnte. Süße 379.-€ inkl. Versand. (keine Lust das vor dem Preis eine 1 noch zusätzlich steht)
Da ich bis heute ein billigen Toshiba in 39 Zoll verwende (und mit dem sehr zufrieden bin) gebe ich Toshiba noch einmal eine Chance.

Ich glaube kaum das er mich überzeugen kann (das konnten die wenigsten TVs, auch deutlich teurere nicht)

Bin gespannt, bin gespannt...

ps: Diese ganze "Smart-Cremekacke" benötige ich nicht, daher ist mir egal wie lahm der im Netz ist, denn er wird gar nicht erst online geschickt ;)
« Letzte Änderung: April 16, 2020, 11:19:55 Nachmittag von Faust »

Faust

• Gast
Warum können dich TV denn nicht überzeugen? :) Ich hab mir 2016 einen "günstigen" 60" 4K TV geleistet (von Samsung, ausgerechnet). Der ist schon ganz okay, aber der Schwarzwert tut mir immer wieder weh.

Ja, der Schwarzwert, das ist immer so eine Sache. Meistens habe ich die TVs zurückgegeben weil diese unter Clouding litten welches so stark war das es permanent auffiel sobald ein Bild mal etwas dunkler wurde. Nur der billige Toshiba TV den ich bis jetzt nutze ist von diesem Problem verschont, daher habe den auch damals behalten (7 Jahre nutze ich den schon)

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
IPad Pro 4.Gen 12,9" 512GB, Apple Pencil 2 und Magic Keyboard gegönnt

Wenn die nicht sooooo teuer wären …  :-[
Kennst es doch #gönnenkönnen  :D
Ich hätte auch Lust auf ein iPad aber dann lieber das Pro 2018 anstatt das neue "billig" Teil. Wenn schon denn schon.

Bei mir wurde es ein iPhone 11 in rot zu einem echt guten Preis (gebraucht für 580 EUR mit 128 GB).
Sollte mir das Display nicht gefallen, wird es weiterverkauft und mein 10er weitergenutzt und gewartet was Google mit dem 4a vorstellt. Bei IPS und Apple habe ich immer ganz schlimme Erinnerungen.  :-\

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Hab das Oneplus 7 Pro mit 12 GB Ram, werde vll beim 9er schwach wieder, wobei das 8er grad gut abräumt Display technisch. Außerdem gefällt mir meine Pop Up Selfie Kamera besser als das Punchhole

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab das Oneplus 7 Pro mit 12 GB Ram, werde vll beim 9er schwach wieder, wobei das 8er grad gut abräumt Display technisch. Außerdem gefällt mir meine Pop Up Selfie Kamera besser als das Punchhole
Bei OnePlus war das 7T in meinen Augen der absolute Traum.
Das 7 Pro war immer immer zu groß und zu schwer. :-/
Und beim 8er sieht es zwar ein wenig besser aus aber dafür stimmt der Preis nicht mehr.
Und ja, Punchhole ist in 2020 nicht mehr zeitgemäß.

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Ich mag ehrlich gesagt das Gewicht und wenn man mal nach China schielt, wir das 8er für 180 weniger angeboten, so hoch war die Differenz noch nie

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hatte lange (von 2010 - 2016) einen LG TV, der war wirklich spitze (wenngleich nur 42"), aber der gab nach sechs Jahren den Geist auf :(

Ich hab mir dieses Jahr einen Oled von LG gekauft. Am Anfang haut einen das Bild um, mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Nur bekomme ich jetzt immer Augenkrebs wenn ich zu Leuten ohne Oled gehe. ??? Abgesehen von Oled gehen nur noch IPS Panels. Habe noch einen Sony mit IPS Panel im Büro und der hat auch ganz gut Schwarzwerte.

Ich hab immer noch mein iPhone7 von 2016 und ich bin total fasziniert wie gut das immer noch durchhält. Naja, abgesehen vom Akku - der hält zwar noch super, aber die % Anzeige ist nur noch ein Richtwert. Aber nicht auf die übliche Art - tatsächlich ist der Akku immer noch geladen, selbst wenn er 8, 9 Stunden lang 1% zeigt xD

Ich wollte eigentlich von meinem 8er auf das neue SE wechseln, aber die Änderungen rechtfertigen das nicht. Eigentlich haben die ja nur den A11 gegen den A13 getauscht, alles andere ist komplett identisch. Nur mein Akku macht jetzt nach knapp 2,5 Jahren etwas schlapp. Komme zwar noch gut durch den Tag, aber zwei Tage sind nicht mehr drin. Vielleicht lasse ich ihn irgendwann mal tauschen wenn er platt ist.

Switch Code: SW-7357-3435-6992