Da ich ja mittlerweile doch eine ganze Menge Spiele für die alte Switch habe, auch zahlreiche von solchen Sonderherausgebern wie Limited Run Games, wollte ich nun doch einmal wissen, ob die alle auf der Switch 2 funktionieren, auch ohne irgendwelche Updates. Denn man las ja im Netz, daß einige Spiele, auch von Limited Run Games, am Anfang nicht funktionierten.
Also habe ich mal wirklich alle Spiele reingelegt und danach geschaut, ob es dann auch ein Update gibt. Es gab doch noch einige, die ich noch gar nicht drauf hatte.
Und ja sie funktionieren wirklich alle. Für einige Spiele, sowohl von Nintendo selbst, als auch von Drittherstellern, kann man noch bei Bedarf ein Update herunterladen, das dann eine besser Leistung bringt, also einfach für die Switch 2 speziell, wahrscheinlich für FPS, 4K, was weiß ich. Für einige Spiele gibt es aber auch keine Updates.
Wenn die dann aber mittels Update noch besser laufen, dann macht sich die "Switch Pro", wenn man das so sagen kann, dennoch für mich bezahlt. zu einiges mehr an Leistung sage ich nicht nein. Und zusammen mit den Switch 2-Spielen von Nintendo selbst und ein paar Drittherstellern, die keine Key Cards verwenden, wird das Ganze dann schön abgerundet.
« Letzte Änderung: August 13, 2025, 11:32:29 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.