Ich war jetzt heute mal in einem der O2-Stores, um mich zu erkundigen, ob es möglich ist, den Handyvertag fortzusetzen, nur halt daß ich ein normales S20 für einen ähnlichen monatlichen Preis bekomme. Der im Store meinte, es würde es nur für 50 Euro im Monat geben. Ich habe ihm aber gesagt, daß ich das nicht hinlege, außerdem bekomme ich das S20 auch über Mobilcom für 35 Euro im Monat mit 18GB über das Vodafone-Netz. Es kam halt nur, daß das halt ein Drittanbieter wäre.
Tja, was interessiert mich das, ob das ein Drittanbieter ist? Wenn ich bei Mobilcom mit dem besseren Vodafone-Netz für weniger Geld mehr Leistung habe, wie bei O2, dann gehe ich halt dort hin. Meine Rufnummer ist mir ohnehin egal. Ich kann ja noch mal mit der Hotline von O2 direkt sprechen. Aber wenn sie nicht wollen, bin ich halt weg und gehe zu Mobilcom, so einfach ist das. Gibt es allerdings nur bei Saturn/Media Markt. Ich mache da nicht mehr lange herum. Und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, mein Anbieter jetzt O2, Telekom, Vodfone, Mobilcom oder sonstwer ist. Komme ich ins Internet? Ja. Habe ich eine Telefonflatz? Ja, habe ich XX GB? Ja. Also. So lange das alles größtenteils funktioniert, ist mir der Anbieter egal.