Bei Media/Saturn gibt es momentan ein ganz gutes Angebot, wo ich mir wirklich am Überlegen bin, ob ich zugreife. Im August läuft mein Handyvertrag aus und da O2 es nicht für nötig hält, mir ein gutes Angebot zu unterbreiten, bleibt der aktuelle Vertrag gekündigt.
Allerdings haben die beiden oberen Läden aktuell für knapp 30 Euro im Monat ein Galaxy S10 zusammen einer Galaxy Watch 40mm und diesen Galaxy Puds. Mit im Paket ist ein O2-Vertrag mit 20GB und dem üblichen Krempel wie Allnet-Flat, unendlich SMS.
Dem gegenüber steht nach wie vor Mobilcom mit 18GB und Telekom-Netz, mit einem Galaxy S20 für 35 Euro im Monat.
Natürlich hätte ich gerne lieber das S20, aber ich finde, das Angebot oben ist einfach vom Gesamtpaket doch einiges besser. Und ehrlich gesagt zahlt man doch schon genug für Telekommunikation, indem man zuhause schon einen Festznetzanschluß für gutes Geld hat. Dann noch zwei Handyverträge, also jeweils für mich und jeweils für meine Frau, ja, da kommt schon was zusammen. 10 Euro mehr im Monat tun mir zumindest für solchen Krempel schon weh.
« Letzte Änderung: Juni 06, 2020, 12:51:56 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.