WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 225588

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir auch ein paar Benchmarks dazu angeschaut. Wenn die 1080 bei 100% liegt, dann hat die 2080 Ti ungefähr 161% bei Games. Bei Far Cry 5 bin ich von 80 auf 130 fps gesprungen im direkten Vergleich. ???

Der Preisverfall bei den 20er Karten ist echt heftig. Ich hätte die Karte lieber behalten anstatt sie für 500€ zu verkaufen. Die Rog Strix hat früher glaub mal 1350€ gekostet. ???

Switch Code: SW-7357-3435-6992

link

• Gast
Garmin Fenix 5

UVP 399,-

Lag für 111,- rum. Ich denke die reicht für meine Zwecke hatte ja vorher ne Polar, die kostete etwas mehr und konnte dafür etwas weniger.

« Letzte Änderung: September 30, 2020, 05:00:16 Nachmittag von link »

link

• Gast
Ne die kann auch Farbe. Fand das monochrome Tie Interceptor Theme aber irgendwie gut.
« Letzte Änderung: September 30, 2020, 09:57:49 Nachmittag von link »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Aus Jux und Tollerei bei meinem Händler eine Vorbestellung für die PS5 getätigt und heute die Bestätigung erhalten das ich eine zum Launch bekomme.

:-[

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So - endlich genug Anschlüsse für meine "Minis".

---

Mir war eine eigene Stromversorgung wichtig und ein Umschalter.

Da ich aber grad aktuell (wiedermal) mit nem neuen TV liegäugele, wird sich der Aufbau der o.g. Konsolen leider nun noch noch etwas verschieben.

:)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Öhm ... in meinem was? "KfZ" ...

Und das mit dem "Vornehmen" ist bei mir auch so ne Sache. In den seltentsten Fällen mach ich dann letztendlich auch das, was ich mir vornahm ... kennt man ja :-\ .

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab gestern meine Series X bekommen. Schon ziemlich geil das Teil. :D Absolut flüsterleise und alles lädt so schnell. Da bringt die Arbeitslosigkeit doch mal was. ???

Switch Code: SW-7357-3435-6992

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mir ein Amazon Fire 10 Tablet geholt, weil es das (werbefinanziert) für 84 Euro gab.
Im Netz findet man einfach eine Möglichkeit, wie man den ganzen Amazon-Seuch mit ein paar Klicks wegkriegt. Dann hat man da ein super sauberes Android drauf.

Das Tablet ist überraschend schnell und für meinen Anwendungsfall, Comics lesen/bissl surfen/Videos/reddit ziemlich geil.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Fire 10 Tablet: kann ich so bestätigen. Da haben wir hier 2 von. Und die deinigen Anwendungsfälle sind auch die unsrigen - und dafür: wie geschaffen!

Zudem für 85 Dollar - passt!

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
So, dann mache ich es mal noch schön hier rein, wo es auch hingehört. Vorhin gekauft:

ASUS VivoBook S17
Core i7 Prozessor mit 4.90 Ghz
16 GB RAM DDR 4,
512 GB SSD
Intel UHD Graphics
Full HD-Bildschirm

Für meine Zwecke mehr als ausreichend und bietet genau das, wofür ich es brauche. Ganz klar für Internet, bzw. surfen, Youtube, Foren, MS Office, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, MP3s und halt ein Wenig alte Spiele zocken wie die alten Doom-Teile, Monkey Island, Command & Conquer oder diverse alte DOS-Spiele. Dieses Mal werde ich wohl auch schön Retroarch und Kodi richtig startklar machen, dann läuft im Grunde wirklich alles was ich in irgendeiner Form brauche.

Dazu natürlich noch der externe Verbatim 43888 Blu-ray-Brenner, der auch 4k-Scheiben lesen kann:

Über die sonstigen Fähigkeiten des Brenners braucht man nicht viel zu sagen. Er beherrscht halt das Übliche. CD/DVD/BD (XL) lesen und schreiben. Also alles was der normale Nutzer so gebrauchen kann.
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2020, 08:01:59 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Sieht gut aus.
K.O. Kriterium find ich das FullHD Display.

Das wäre mir zum Arbeiten deutlich zu wenig PPI.