WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 225560

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Unvernunft hat gesiegt und ich hab meinen über 10 Jahre alten Beamer jetzt ausgetauscht.

Benq W5800

Bildqualität hat mich beim ersten Film glatt umgehauen.
:)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hui. Ich habe mir die Spezifikationen mal angeschaut. Schon ein geiles Teil. Knapp 5000 Euro, oder?

Wäre auch was für mich. Nur wäre mir das dann doch zuviel Geld. Vor allem müßte ich mir für sowas dann doch mal eine Dolby-Analge besorgen. Und das ist mir dann eindeutig zuviel.

Egal, mein 65er-OLED von LG ist dennoch klasse und hat ein irre geiles Bild, wenn auch nicht in der Bildschirmgröße, wie es ein Beamer kann.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Sagte ja, Unvernunft :D

Hab ja schon lange ein Heimkino und hatte jetzt weit über 10 Jahre einen FullHD Beamer im Einsatz.
Wie bei so ziemlich allen Geräten die ich kaufe nutze ich diese auch sehr lange.
Kenne im Bekanntenkreis ein paar Menschen die kaufen sich jedes Jahr einen neuen TV, ein neues Handy usw....

Daher dachte ich mir jetzt ich gönn mir mal wieder was :)

Ist natürlich ein Quantensprung, weil sich in über einem Jahrzehnt einiges getan hat in dem Bereich.
Bildqualität hat mich umgehauen, die Farben, die Leuchtkraft, die Schärfe. Einfach geil.

Und 3D Avatar sieht bombe aus, um Welten besser als damals im Kino imo.

Dank Laser Technik muss man sich auch um die Lampe keine Sorgen machen.
Bin happy :)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hatte mal einen Beamer, aber das war für über 22 Jahren. Das Ding hat halt noch nichts getaugt. Den hatte ich mal einer Klassenkameraden aus der Berufsschule abgekauft. Das Kleinste Bißchen Licht im Raum und schon hat man nur noch schlecht gesehen. Die Auflösung war natürlich auch alles andere als gut. Kein Vergleicht mit Geräten seit HD.

Seit Jahren überlege ich immer mal wieder, mir einen heutigen Beamer zuzulegen. Wenn, dann natürlich auch so ein teures Gerät mit gutem Bild, daß man nicht alles regelrecht abdunkeln muß. Aber jedes Mal wenn ich kurz davor bin, meckert meine Frau wieder herum, daß wir sowas nicht brauchen zuhause und unser 65er-OLED doch mittlerweile wirklich groß genug ist. Aber ich sage, größer geht immer.  :D

Wenn ich jetzt aber noch etwas Größeres wollte, dann habe ich aber ganz klar gesagt, kommt mir ein Beamer her. Vielleicht sollte ich aber erst einmal mit einer kleineren Dolby-Anlage anfangen. 5.1 reicht mir da schon. Zumindest was das angeht, bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Unvernunft ist immer eine gute Entscheidung.

Ich weiss noch Anfang 1999 Dreamcast + Umbau + RGB Kabel + Spiel + Rumble + VMS = 1000 DM.
Mein Cousin hat am gleichen Tag einen Tausender für einen Sandhaufen bezahlt. Kann man überlegen, was vernünftiger und was besser war.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Unvernunft ist immer eine gute Entscheidung.

Ich weiss noch Anfang 1999 Dreamcast + Umbau + RGB Kabel + Spiel + Rumble + VMS = 1000 DM.
Mein Cousin hat am gleichen Tag einen Tausender für einen Sandhaufen bezahlt. Kann man überlegen, was vernünftiger und was besser war.

Was war das für ein Sandhaufen xD

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
So.
Glotze ist da (80 cm QLED von Hisense) und PS5 bestellt (Disc-Version, alte Variante, aber neu bzw. ungeöffnet).

Bleak Faith Forsaken und Silent Hill 2 Remake können also kommen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gratulation! Viel Spaß damit! :)

- Könnte mir hierzu gut vorstellen, das DIR die "HORIZON"-Reihe gut gefällt wird UND natürlich das DEMON’S SOULS Remake.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So.
Glotze ist da (80 cm QLED von Hisense) und PS5 bestellt (Disc-Version, alte Variante, aber neu bzw. ungeöffnet).

Super! :)

Auch ich wünsche dann schon einmal viel Freude am neuen TV, der PS5 und den Spielen.  :-X
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und – ohne Scheiß – einen Fuffziger oder so für eine PSN Karte ausgeben und ein paar Downloads holen, es gibt wirklich inzwischen wahre Perlen.

Das ist doch noch relativ wenig Geld für den Gegenwert, den es da z.T. gibt.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So.

Yoh, geil. Willkommen im PS5-Club. Und dann noch mit 4K-Glotze, wenn auch relativ klein. So muß das sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und jetzt kommt scheinbar die PS5 Pro raus...

Achja: Nach etwas spielen muss ich sagen, dass mir der PS4-Controller besser gefallen hat.

P.S. Space Marine 2 soll ja auch kommen demnächst..... :P
« Letzte Änderung: September 07, 2024, 09:11:27 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Seltsam, dass Spiele am Montag erscheinen. Früher war das Donnerstag oder Freitag.