WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 225625

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zweiter Anlauf....  :-[ :D

Das Wochenende über ausgiebig getestet und das MMX 150 wird bei längeren Sessions einfach viel zu unangenehm zu tragen, schade.
Geht also zurück.

Dafür jetzt das Tygr 300 R zum Test zuhause... 119 Eur bei Beyerdynamic im Outlet Shop, schaun mer mal.  :-X
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2024, 03:59:45 Nachmittag von DerDelf »

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Konsequent! Drücke die Daumen das bei dem zweiten Headset alles zufriedenstellend ist  :-X
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hatte vorhin tatsächlich einmal Glück, unglaublich, GLÜCK! Das ich das noch einmal erleben darf  ???
Das Problem: Nach dem Glück kam die Geilheit, ... gefolgt von der Armut. Egal. Geld ist nur ein Tauschmittel.

Ich frage mich nur was ich mit 3 Playstation 5 Konsolen soll? Unvernunft pur.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Eine Digital-Edition käme mir im Leben nicht ins Haus. Nicht einmal als reines Sammlerobjekt. Eine Pro dagegen mit Laufwerk, aber nicht in der PSX-Edition, wäre auf der einen Seite schon fein. Ich würde mich belügen, wenn ich sagen würde, daß ich absolut kein Interesse hätte. Leistungsfähigere Technik macht mich immer an.

Aber nein, ich kaufe kein Zwischengerät mehr und dann noch für so einen hohen Preis. Es bleibt bei der normalen PS5 bei mir. Früher hätte ich allerdings auch um jeden Preis sowas wie diese Pro gekauft. Ich sage mir mittlerweile aber, daß ich nicht mehr alles auf biegen und brechen haben muß.

Dennoch viel Spaß damit. Ich beneide Dich dennoch, aber nur um die Pro.
Möge die Macht mit Dir sein.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ah die im PS1-Design ist schon irgendwo mega :D Aber ich bin auch froh um meine PS5 mit Laufwerk.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So eine PS5 Pro im PSX-Design wäre in der Tat schon geil, natürlich mit zweitem Controller im gleichen Design, aber wenn man die dann benutzt und sie würde kaputtgehen, hat man unter Umständen die Arschkarte, wenn es um Ersatz geht und es keine mehr gibt. Deshalb kaufe ich eigentlich grundsätzlich keine limitierten Konsolen. Einfach Standard und gut ist, so geil wie diese limitierten Kisten als aussehen.

Dennoch würde ich mich auch hier belügen, wenn ich die PSX-PS5 Pro nicht gerne hätte. Es ist halt schon was Besonderes.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Clorell: Da ich für die Pro so oder so noch ein Laufwerk kaufen muss ist alles tutti. Denn das kann ich für die limitierte Slim verwenden und für die Pro. Wobei ich mir die limitierte wohl eher irgendwo schick hinstelle. Andere Kaufen für das Geld zB Anime-Figuren ;)

@Doc: Ist leider nur eine Pro. Mein Wunsch wäre ja die Limitierte Pro gewesen, dann hätte ich mir einen Kauf davon sparen können  ???

@Topic: Meine alte schwarze Day1 PS5 wird dann wohl innerhalb der Familie verschenkt oder wandert in Karton zur Lagerung. Verkaufen wäre auch eine Möglichkeit, aber ich habe einfach kein Bock mehr auf den ganzen Umstand mit Käufern, DHL und Co.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh, ja, stimmt ja, ich hatte ganz vergessen, daß die neueren Digital-Edition-Geräte auch das seperate Laufwerk verwenden können. Ja, dennoch, ich will lieber eine Kiste, bei der das Laufwerk gleich drin, solange es sowas noch gibt.

Das Laufwerk bekommt man nicht zufällig auch noch in der PSX-Editionsfarbe, oder? Ich habe zumindest nichts auf dem Schirm gerade.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eine Digital-Edition käme mir im Leben nicht ins Haus. Nicht einmal als reines Sammlerobjekt. Eine Pro dagegen mit Laufwerk, aber nicht in der PSX-Edition, wäre auf der einen Seite schon fein. Ich würde mich belügen, wenn ich sagen würde, daß ich absolut kein Interesse hätte. Leistungsfähigere Technik macht mich immer an.

Aber nein, ich kaufe kein Zwischengerät mehr und dann noch für so einen hohen Preis. Es bleibt bei der normalen PS5 bei mir. Früher hätte ich allerdings auch um jeden Preis sowas wie diese Pro gekauft. Ich sage mir mittlerweile aber, daß ich nicht mehr alles auf biegen und brechen haben muß.

Dennoch viel Spaß damit. Ich beneide Dich dennoch, aber nur um die Pro.

Kann bei dir ja sogar verstehen, denn du bist expliziter Sammler auch von Raritäten auf Disc usw.

Aber für mich ist der gähnende Schlund in einer Konsole ein Relikt von gestern.
Ich hab sogar auf Rog Ally wieder Spiele digital gekauft, die ich schon auf PS4/PS5 besitze. 10€ für RE2, 20€ für Fallout 4, fuck drauf. Die Spiele sind ihr Geld mehr als wert. Und ich kann so diese Spiele sogar mal unterwegs oder im Bett zocken.
Hab auch nicht das Gefühl, dass sie verloren gehen. Hab sie einfach auf jeder Plattform dabei.
Die Disc-Versionen (zuletzt bei PS4) müssen nur entstaubt werden usw., werden mit dem Alter nicht besser, und "drin" war da doch eh nix (positives Gegenbeispiel: Wonderboy Dragon's Trap). Kein Vergleich zu den Big Boxes der 1990er oder gar den EA Titeln der 1980er.

Unvernunft ist im Übrigen das Beste was es gibt. Und unvernünftig ist das gar nicht: eine PS5 Pro kann auf lange Sicht ein Top-System sein, auch in sechs, acht Jahren noch. Man sieht es an der PS4 Pro, die auch heute noch prima ist.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Bin prinzipiell nicht Abgeneigt mir ne PS5 Pro zu holen.
Aber nie und nimmer zu dem Preis.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin heute auch nochmal diesen Kaufrausch gedanklich durchgegangen und kam zu dem Schluss die Pro zu stornieren. Ich spiele ja eh kaum mit der PS5, mein Hauptzockwerkzeug ist mittlerweile mein PC. Und die 800€ stecke ich lieber nächstes Jahr in eine RTX5090!!  :D

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kriegt man um 800 Euro überhaupt die Premium Karte?

Nope. Vermutlich wird die 5090 um die 2000€+ kosten. Daher heißt es für mich Geringverdiener besser jetzt anfangen zu sparen ;)

Sollte Sony mal exklusive Titel bringen die nicht auf PC erscheinen und stark gebrach von der pro machen werd ich bestimmt wieder schwach werden. Da hätte ich dann aber auch ein triftigen Grund der mir momentan bei Playstation allgemein fehlt.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die 5090 wird wohl im Bereich 2000-2500 USD liegen, was bei uns mit Steuern usw um die 2500-3000 Eurorupien als Ladenpreis liegt.

[EDIT]
Dazu kann man dann wegen Verknappung wohl nochmal 250-500 Eur Zwischenhändler-Raffgier einplanen.  :D
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2024, 04:37:03 Nachmittag von DerDelf »