WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 225568

Faust

• Gast
Update:

Mein Remarkable 2 ist Freitag angekommen und ich bin sowas von begeistert.

Grandioses Teil!  8)

www.remarkable.com

Wirklich ein schickes Teil. Aber der Preis ist, für das was es ist, leider auch nicht ohne. Aber feines Ding das!  :-X

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Mein Traum wäre ein e-Ink Tablett im A4 Format das die Funktionalität eines iPad Pro hätte.

Ich nutze mein iPad Pro exzessiv seit der ganzen Home Office Geschichte.
Vor allem bei online Meetings über Zoom wäre ich ohne das Ding total aufgeschmissen.
Dashboard oder Screen Sharing von PDF Dateien inkl. Rumgeschreibe mittels Pencil, einfach ein TRAUM!

Privat habe ich meine gesamtes Notenarchiv auf dem Ding was sich über die App Forscore genial organisieren lässt.
Auch für Konzerte mit Fußpedal, super!

Allerdings wäre mir ein e-Ink lieber weil angenehmer für die Augen.

Lieber Apfel, wie wäre es denn mit einer coolen iPad Hülle mit verbautem e-Ink wo man das Display "streamen" kann  :P

SHiNjide

• Gast
POLYEND Tracker

Schon da? Gibt’s schon was zu berichten oder gar zu hören? Ein Hardware Tracker? Wahnsinn!  :embarassed:

Faust

• Gast
POLYEND Tracker

Schon da? Gibt’s schon was zu berichten oder gar zu hören? Ein Hardware Tracker? Wahnsinn!  :embarassed:

Jupp, das Teil liegt schon hier bei mir. Ist kleiner wie es scheint und absolut edel. Zu hören gibts von mir noch nix, ich probiere mich noch aus. Aber, Hardware-Tracker!! Geil, oder? Das Ding schön mit Samples füttern, und/oder die interne Synth-Engine quälen. Sogar ein Radio ist verbaut um aus dem Radio-Programm direkt zu samplen. Und zu allem Überfluss brachte das letzte Update noch die Sektion "Games" dazu!! Ja, man kann auf dem Ding nun auch Retro-Spiele zocken (ROM rauf und los)

Pure Freak-Ware!  :-X

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin sehr gespannt.
Mein 11" Air von 2012 läuft noch immer aber aufgrund des Displays, der SSD, den Anschlüssen und der Akkulaufzeit wollte ich nun was Neues haben.
Oh und natürlich bekomme ich für mein 2012er Teil keine OS Updates mehr.
Mit dem M1 habe ich wohl wieder 8 Jahre lang Ruhe.
Werde bei Gelegenheit berichten.

SHiNjide

• Gast
Ah, sehr geil! War auch kurz davor, mein 2015er MacBook Air durch ne M1 Kiste zu ersetzen, aber so wirklich brauchen tu ich‘s halt nicht, darum hab ich‘s (erst mal?) sein lassen. Im Prinzip hock ich zu 99% eh am iPad Pro und mach alles damit. Leider gibt‘s da immer noch Grenzen, die einen „echten“ Rechner nötig machen (z.B. Datenträger formatieren WTF), aber dafür braucht’s nicht wirklich ein neues MB. ;)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hätte ich ein neueres MacBook, wäre ein iPad auch meine Wahl gewesen.
Aber so und mit der Vergangenheit das bei mir Tablets nie lange genutzt wurden, musste es ein MacBook sein.

SHiNjide

• Gast
Hier, die richtige Version des Trackers für den Shin! xD
https://polyend.com/polyend-tracker-x-pete-cannon-artists-edition/

Boah, wenn ich echt nicht eh schon zu nix kommen würde (Freizeitstreeeeeess!!!) würde ich echt zuschlagen!  :-\ Sample-Chopsuey-Trackern!  :embarassed:

Faust

• Gast
Hab mir das Ding hier gegönnt:

Meine Herausforderung:
- Mechanische Tastatur mit roten Schaltern
- Mit Bluetooth
- Mit Bluetooth-Kopplung von mehreren Geräten zum fliegenden Wechsel
- Unter 150 Euro

War ein ganz schöner Akt, da eine passende zu finden.

Das war auch die einzige mit einem einigermaßen brauchbaren Layout.... Mal sehen ob ich mich da dran gewöhn ^^

Yeah! Die ist gut, die hatte ich auch mal. Damals hatte Sie allerdings noch 39,99 gekostet ;)