Star Wars : Outlaws
– PS5 –
---
Nachdem Kay es sich mit dem "Pyke-Syndikat" komplett (schrecklich) verschissen und sie sich die maximale Gunst von "Crimson Dawn" erarbeitet hat, wurde es mal höchste Zeit weiter zu ziehen.
Im Laufe der Hauptquest sollte sie aber erst noch ein "Altes Schiffswrack" aufsuchen um dort ein Bauteil für den Hyperantrieb des "Bahnbrechers" zu suchen.
Und da - liebe Leute - wurde es episch. Man marschiert da in ein riesiges Wrack eines Sternenzerstörers und bringt dieses wieder dazu "anzuspringen". Dann gabs noch einen geilen "Story Twist" und Kay bekam einen Co-Piloten ... mit dem sie mittlerweile schon (sehr kurz) auf "Kijimi" und (noch kürzer) auf "Tatooine" gewesen ist.
---
# Einfach nur KLASSE und schon jetzt eins der
besten Star Wars- und Open-World-Spiele ever!
---
ABER: Ich glaub ich befinde mich jetzt schon in meiner ewigen OpenWorld-Zwickmühle

.
So stellt sich mir das Spiel momentan dar:
- ich müsste dringend meinen Pyke-Ruf wenigstens ein bissi verbessern, damit ich ausserhalb nicht ständig angegriffen werde ...
- ich müsste noch viele Nebenaufgaben erledigen. 35-40 sind aktuell bestimmt noch offen ...
- ich müsste unbedingt erst noch Kijimi weiter erkunden - bin aber von der "Söldner-Quest" angestachelt erstmal nach Tatooine aufgebrochen ...
- ich müsste - bevor in Kijimi die Hauptquest weiterverfolgt wird - erstmal meinen Ruf beim "Ashiga-Clan" hochtreiben ...
Und jedes dieser "müsste" dauert (nur bei mir?) ne gefühlte Ewigkeit. Wie gesagt - bin jetzt über ne Woche dran und grad mal im zweiten Prozent der Hauptgeschichte ...