Gibz grad für 13,99 bei Amazon.
Wirklich? Für die PS5? Komisch, ich sehs da für um die 30 Mark. Was meiner Meinung nach
VIEL zu wenig ist! Für SO ein Spiel.
Aber - wie schon geschrieben, bin ich da ja immer noch erst am Anfang - kann aber jetzt schon ziemlich gut "einschätzen", wo die Reise hingeht ... würde ich behaupten.
# Das Grundgerüst, der Aufbau, die Qualität, die Atmosphäre und überhaupt, lassen da keinen Zweifel dran. Gäbs hier noch den ein oder anderen John Williams-Soundtrack, wärs dahingehend schonmal perfekt. Star Wars, so wie man es sich wünscht.
Und bei mir selber besteht eigendlich "nur" die eine Gefahr - wie bei ALLEN Open World-Spielen, dass ich mich komplett verrenne. Verrenne in die Nebenquest, verrenne ins Tuning der eigenen Möglichkeiten. Optimieren bis zum Gehtnichtmehr. Zeit mehr im Menü verbringen wie in der eigendlichen Spielwelt.
Und zwar so heftig, dass dann unweigerlich irgendwann - meistens nach 100 oder mehr Stunden - die Luft raus ist und von einer auf die anderen Sekunde Feierabend ist.
Ich hoffe SO sehr, dass mir das hier nicht auch wieder passiert

. Weil - JA - Star Wars : Outlaws ist einfach nur MEGAGEIL.
Sollte ich es jetzt bewerten gäbs 95 Original Star Wars-Punkte. Mit dem Original-Soundtrack wärens 100 gewesen. Viel mehr Authentizität in einem SW-Game geht nicht.
---
Und dabei war ich noch nichtmal auf Tatooine

. Dabei war ich noch nichtmal ... nirgends.