Marvel vs. Capcom Fighting Collection [PS5 - Disc-Version]
Kam gestern an und es ist einfach herrlich. Sämtliche dieser Marvel/Capcom-Prügler aus der 32/128-Bit-Ära, inklusive dem Punisher-Spiel. Alles natürlich als Arcade-Version.
Man kann auch hin -und herschalten, zwischen den amerikanischen oder japanischen Versionen und hat auch mehrere Filter und Hintergrundrahmen bei den eigentlichen 4:3-Balken. Man kann aber diese Rahmen auch abschalten. Schön sind auch die verschiedenen Filter, die es ermöglichen, daß man verschiedene Monitor-Varianten vom Bild her einstellen kann. Wer will, so wie ich, kann natürlich auch alles schön in HD und glatt spielen.
Die Steuerung ist anpaßbar, so daß sich alles hervorragend einstellen läßt.
Jetzt habe ich endlich alle Bitmap-Marve/Capcom-Prügler mal zusammen. Das war eine irre geile Zeit. Schade, daß es sowas heute nicht mehr gibt.
Und wichtig ist, daß ich meine beiden Lieblings, nämlich X-Men vs. Street Fighter, sowie Marvel vs. Capcom 1 hier in saubren Arcade-Versionen zocken kann.
Diese Sammlung dürfte keine Wünsche mehr großartig offen lassen. Schön, daß Capcom jetzt nächstes Jahr noch eine Collection bringt, die auch noch Powerstone beinhaltet. Die Runde X-Men vs. Street Fighter, war jetzt wieder richtig spaßig.