Kämpfe machen richtig Bock. Ob gegen Maschinen oder Menschen. Die vielen Möglichkeiten sowohl im Nahkampf als auch bei der Waffenauswahl. Sniperfähigkeit mit Explosion ist der Shit. Haut eine Maschine aus weiter Entfernung komplett um.
Absolut !
Hatte gestern einen epischen Kampf gegen so eine Riesenschildkröte (Name vergessen), die gegen ein Element schwach war, wo ich so gut wie nix habe. Der Fight zog sich echt über 10-12 Minuten. Alles langsam zerlegt, Spannung ohne Ende, da man nicht weiß, wo sie auftaucht. Dazwischen immer wieder Zeugs craften und ausweichen....Beeren schlucken....suchen....Gegner in explodierendes herumliegendes Zeugs locken....das war sooooo geil

Am Ende gab es über 3000 Erfahrungspunkte (3500 oder so).
Man muss Herden eben nach und nach dezimieren/zerlegen und nicht wild hinein rauschen. Strategisch vorgehen, Wege merken, dort Fallen legen.
Odert auch geil, gestern gegen 2 Apex Ravager. Den einen mürbe geschossen, die Kanone oben weg und gezielt ins Bein, damit er humpelt und ich mehr Zeit habe, den anderen zu bearbeiten. Dann bei dem dasselbe. Zurück zur Wumme und die aufgenommen und dann den zweiten, noch beweglichen Ravager bearbeitet. Herrlich, wie man da vorgehen kann.....richtig chirurgisch......
« Letzte Änderung: April 18, 2022, 12:03:47 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)