WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1275600

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn man nach 40 Stunden Spielzeit schon ersehnt, das Spiel nochmal ohne jegliche Kenntnisse von vorne beginnen zu dürfen, dann ist das, glaube ich, ein gutes Zeichen für das Spiel..............

Du sagst es. Gibt nicht viele Spiele, die das schaffen/bewirken.

Freu dich schonmal auf Elden Ring ;) .

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Kirby und das vergessene Land [Switch]

Endlich konnte ich mal wieder weiterzocken. Ich bin jetzt in so einer Eiswelt, die recht cool rüberkommt. Es gibt Spiele, wo mich Eiswelten nerven, hier ist es aber irgendwie cool. Auch die Musik kommt klasse rüber. Die Melodien sind irgendwie schon Ohrwürmer. Aber was eindeutig auffällt bei der Musik, daß sie eben typisch japanisch vom Stil her ist.

Das Spiel ist mal abgesehen von den zeitbasierten Bonus-Levels, einfach unglaublich entspannend. Während mich Mario irgendwie schon seit Jahren fast schon mehr nervt, auch wenn ich die Spiele immer noch größtenteils gut finde, ist Kirby bis heute klasse geblieben und hat den Sprung in die dritte Dimension verdammt gut geschafft.

Hat mich ohnehin all die Jahre gewundert, warum man nicht schon vorher versucht hatte, Kirby in die dritte Dimension  zu bringen. Die Technik dafür ist ja schon lange genug und spätestens ab dem Gamecube, hätte es auch von der Grafik her gut gepaßt. In Zukunft nehme ich liebend gerne Kirby-Spiele abwechselns in 2D und 3D. Der kleine, rosa Edelknödel geht einfach immer, anders als Mario und Zelda, wo man gefühlt absolut übersättigt ist.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Du sagst es. Gibt nicht viele Spiele, die das schaffen/bewirken.

Freu dich schonmal auf Elden Ring ;) .

Ohja, das tu ich definitiv.
Und ich freu mich noch auf RDR2...Ghost of Tsushima...Fallout 4......Days Gone.....TLOU2.....mein Gott, wie und wann soll ich das alles schaffen ?
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Horizon II: Forbidden West

Zweite Subordinate von GAIA eingesammelt. Was für ein Fest für die Augen in dieser Mission. Erst ging's unterwasser unter die Kuppel in Las Vegas. Nach dem Ablassen des Wassers erstrahlten überall bunte Hologramme unter- und oberhalb der Sanddünen.

Ich steh übrigens voll auf den Overdraw Effekt. Das ist so ein zufriedenstellendes Pling zusammen mit dem Umspringen der Zielanzeige.

Hab jetzt noch den Maschinen Skill Tree erweitert, damit ich den letzten Valor Surge freischalten konnte. Und der hat's in sich. Eine Maschine treffen, alle in der Nähe schaden. Bei höherem Level auch noch einen ordentlichen Knockdown auf alle.

link

• Gast
Injustice 2 Kapitel 11

Also die haben echt einen riesen Aufwand für den Storymodus betrieben. Das sind fast 3 Stunden echt hochwertiger Cutscenes Respekt.

link

• Gast
Wasteland 3

Fand schon teil 2 gut, spielt sich genauso. Ich hoffe nur die vielen Bugs wurden beseitigt.
« Letzte Änderung: April 25, 2022, 05:22:20 Nachmittag von link »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Horizon FB

Kann jetzt auch tauchen. Ja, war eine sehr schöne Mission, was für's Auge.

Bin nun schon Level 43. Geht mir irgendwie zu schnell. Bin bei 37 Prozent und knapp 70 Stunden Spielzeit.

Hatte vorhin wieder den Fehler, dass ich keinen NPC mehr ansprechen konnte, keinen Händler, nichts. Obwohl über deren Köpfen das Händler-Icon sichtbar war.
Hab dann ausgemacht. Nachher mal sehen, ob ich wieder paar Speicherstände zurück muss.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist mir einmal wahrscheinlich an der selben Stelle auch passiert. Aber ins Hauptmenü und wieder laden hat bei mir geholfen.

Bin auch ganz traurig, dass bei mir schon 60% steht. Hab ein Großteil der Karte inzwischen aufgedeckt.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin echt am Überlegen, ob ich mir Elden Ring danach geben soll. Das soll ja auch so einige seltsame Bugs haben. Vielleicht eher Ghost of Tsushima oder RDR2.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich würde letzteres spielen wollen. Obwohl ich kein GTA mag, aber RDR 2 war irre geil. Die Geschichte rund um Arthur Morgan war einfach nur richtig cool und bewegend. Selten so etwas Intensives gespielt.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja.

Man braucht aber ein paar Stunden bis man die Steuerung und Spielemechanik inne hat.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin echt am Überlegen, ob ich mir Elden Ring danach geben soll. Das soll ja auch so einige seltsame Bugs haben. Vielleicht eher Ghost of Tsushima oder RDR2.

Hö? Bugs? Elden Ring? ...

NÖ!

Nähere mich der 200 Stunden-Marke und mir ist noch nicht einer aufgefallen. Keiner. Null. Garnix nix.

Will aber nicht ausschliessen, dass die vielleicht "später" noch kommen :) .

Bin echt am Überlegen, ob ich mir Elden Ring danach geben soll ...

Überleg nicht lange. Mach!

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gelesen habe ich aber schon darüber.  Und so unorthodox wie ich spiele, finde ich die auch  ???

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dear Esther

Mal zur Abwechslung etwas ruhigers.

Tolle Atmosphäre. Fast nur Umgebungsgerâusche. Und ein Spiel ohne Interaktion. Einer der ersten Walking Simulator. Mal sehen wie sich das "Spiel" entwickelt.

Faust

• Gast
Dear Esther

Mal zur Abwechslung etwas ruhigers.

Tolle Atmosphäre. Fast nur Umgebungsgerâusche. Und ein Spiel ohne Interaktion. Einer der ersten Walking Simulator. Mal sehen wie sich das "Spiel" entwickelt.

Ich hatte Ihn damals schon sehr genossen, diesen Spaziergang.  :)