Grafisch ist es (klar ist Comikgrafik) halt so sehr basic.
Ein Cyberpunk auf 8" wird schon erheblich rocken, aber MKW sieht halt nicht besser aus, als alles, was man schon seit 2015 gesehen hat...
Bei GTAV (Xbox360) war ich schwer beeindruckt, was da alles geht. Wasseranimationen vom Feinsten, die Vegetation, der vielfältig texturierte Asphalt, diese Millionen Details. Aber MKW als Release einer neuen Hardware...?
Bei MKW haben sie einen "Tag & Nachtwechsel" aus satten vier Phasen, ohne realistischem Lauf der Sonne. (Spärliches) Gras am Rand sieht generisch aus. N! gibt 8/10 dafür als Grafikwertung.
Klar, da ist Mario und Luigi, aber wenn es Gregor und Guido wären und das Spiel Atari Karts 2 heissen würde, gäbe es die 60% Wertungen.

Gewiss, die Rennen (zum Großteil hab ich die noch gar nicht gespielt) können schon noch geil sein und das Spiel hat schon sehr viel Content. Ich habs aber auch nur, weil es das Bundle so gab.
Beim Preis (564€) muss ich im Nachhinein sagen, es war kein Scammer Verarschungspreis, wie ich anfangs dachte. In PL ist ja die Mehrwertsteuer deutlich höher, als in D.