Nachdem O2 mich, bzw. auf dem Handy meiner Frau angerufen hat, sie aber bei unbekannten Nummern nicht rangeht, wie ich auch, habe ich mal selbst bei O2 angerufen.
Der Mitarbeiter, der dran war, war auch wirklich freundlich, was man so nicht oft erlebt bei den Hotlines. Er bot mir ein paar Sachen an, die aber nicht mit den Media/Saturn-Preisen mithalten können. Ich habe ihm dann mal ein paar Media-Angebote vorgetragen, die ja auch über O2 laufen. Diese Angebote konnte er selbst direkt nicht machen, weshalb ich meinte, daß ich dann lieber den Vertrag auslaufen lasse und einen Neuen mache. Er selbst meinte aber, daß auch wenn er jetzt nicht selbst das gleiche Angebot hier direkt machen kann, daß er das aber so weiter an die Hauptabteilung gibt und daß die im Normalfall dann doch noch mitspielen. Die werden also noch einmal anrufen.
Ich habe halt gemeint, daß ich maximal mit Handy zusammen im Monat 35 Euro bezahle und da ich zwei Verträge habe, müßte da was drin sein, das mindestens mit einem Galaxy S10, eher sogar einem S20 entspricht. Er wollte mir ein iPhone 11 anbieten. Aber ich will absolut kein iPhone mehr. Bin mal gespannt. Vor allem bietet ja Media/Saturn gerade mit O2-Vertrag und 20GB ein S10 mit Galaxy Watch 40mm und Galaxy Puds für 30 Euro im Monat an. Und sowas muß es dann halt schon sein.