WS|Crew

Serienjunkies

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Bei Stranger Things hab ich etwas Angst. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die fünfte Staffel das übertreffen wird. Und das wäre mal ein absolutes Traumfinale gewesen, was nur etwa 10% aller Serien schaffen.

Aber trotzdem freue ich mich über eine weitere Staffel.

Ich hab da absolutes Vertrauen das die Duffer Brothers wissen was sie tun.
Hatte vor der 4. Staffel etwas Bammel weil ich mir nicht vorstellen konnte wie sie den Spannungsbogen halten wollen weil mir die Geschichte irgendwie "fertig erzählt" vorkam.

Aber WEIT gefehlt. die 4. Staffel war BOMBE.
Sehr geil wie die Serie mit den Darstellern zusammen "erwachsener" wurde.
Bin fest davon überzeugt das die Serie ein würdiges Finale bekommen wird!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Barry - Season 1

Klasse Serie. Teilweise Badass, witzige Charaktere, skurrile Situationen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Mal wieder die Bitte die Plattform bei den Serien dazuzuschreiben.
Imo sehr hilfreich!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Bedarf kann man ja nachfragen. Dann gibt's auch mal sowas wie Konversation. Ist doch auch mal schön.

Gibt's auf WOW oder Sky.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Bei Bedarf kann man ja nachfragen. Dann gibt's auch mal sowas wie Konversation. Ist doch auch mal schön.

Man kann auch googeln…… aber wo liegt das Problem diese Info  anzuhängen?
Das ist wie mit Leuten die Probleme haben, im Forum um Hilfe bitten, die Lösung selber finden und dann nur schreiben….“Problem gelöst, kann zu“.

Das hat mit Konversation herzlich wenig zu…… imo :)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Office
Bin zwar einmal komplett durch und nun beim zweiten Durchgang. Die Serie ist einfach zu gut und viele Szenen strotzen nur so vom Peinlichkeit und Unbehagen.
Das Eindrucksvollste ist wie alle drei Ableger, inkl Stromberg und Office UK, den Humor des jeweiligen Landes super einfangen.
Die Charaktere wachsen von Folge zu Folge mehr ans Herz und einige Witze sind an der Grenze des guten Geschmacks. Aber mir gefällt es sehr.

The Boys S3
Auch Staffel 3 kann begeistern und spult ein wahnwitziges, spannendes und stellenweise krankes Feuerwerk ab.
Die Figur des Soldier Boy kennt man quasi aus verschiedenen Werken (Old School Charakter wacht in der heutigen zeit auf und passt mit seinen Ansichten nicht in die PC) aber zum Plot absolut passend. Homelander so krass wie eh und je, das Finale spektakulär und ich will am liebsten sofort die nächste Staffel haben. The Deep...selten habe ich eine Figur so gefeiert.
Man muss quasi nun aufpassen, dass das bisherige Muster nicht zu Gewohnheit wird. Die Gruppe hat einen gemeinsamen Feind, es gibt Spannungen in der Gruppe welche zum Quasi-Aufbruch führen nur um am Ende wieder zusammen zu kämpfen. Ein Homelander als normaler Mensch ohne Superkräfte aber großem Ego und mit der kranken Mimik wäre auch mal eine Idee.  8)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Resident Evil [Serie - Episode 1 - Netflix]

Meine Frau meinte gestern, ob wir uns zumindest mal die erste Folge anschauen. Die Serie erntet ja scheinbar ganz schön Kritik. Was genau das für eine Kritik ist, habe ich bisher nicht nachgelesen, was ich aber sagen kann, daß ich schon zu Beginn gleich massiv kritisieren kann, was ich normalerweise so nicht mache. Man hat doch tatsächlich hier gleich in der ersten Folge massiven Woke-Dreck eingebaut.

Daß man Elektroautos sieht, lasse ich mal so gelten. Diese Technik ist nicht ganz uninteressant, auch wenn ich sie weniger sinnvoll sehe. Aber wenn einem schon regelrecht ziemlich zum Anfang vegane Lebensweise regelrecht aufgedrückt wird und von Wheskers [Ist ja unpassenderweise hier ein Schwarzer.] einer, schwarzer Tochter weiße Jungs in ihrem Alter als Freaks bezeichnet werden und sie sich deutlich beschwert, in einer größtenteils weißen Umgebung zu leben, ist das für mich alarmierend und ekelhafter Rassismus an Weißen.

Natürlich durften in der Serie diese Elektroroller nicht fehlen, die ja auch bei uns in Deutschland überall im Weg stehen. Ebenfalls sehr auffallend war, daß diese "weißen Freaks" nur kurz zu sehen waren. Überwiegend sah man dunkelhäutige Menschen, als ob es keine Weißen mehr gebe. Ich habe nichts dagegen, daß man auch Dunkelhäutige sieht, aber es ist wie auch in Werbungen mittlerweile massiv, daß man lieber irgendwelche Schwarze zeigt, anstatt sich noch für Weiße zu entscheiden. Das ist sehr bezeichnend.

Gleich schon zu Beginn wird Whesker, der hier ja ein Schwarzer ist, irgendwie mehr so dargestellt, als sei er der Gute. Keine Ahnung ob sich das ändert, aber es wirkt gleich zu Beginn halt sehr stark so. Wird vermutlich gemacht, weil er halt ein Schwarzer ist.

Nein danke, diesen widerlichen und gegen Weiße rassistischen Woke-Dreck brauche und will ich nicht.

2 von 10 Woke-Drecksserien.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Schauspieler ist klasse. War glaub ich auch der bei Quantum Break.

Aber hey Albert Whesker ein Schwarzer, da muss aber im nächsten Obama Film  der Hauptdarsteller ein blonder Weißer sein  ???

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Den Schauspieler, der Whesker spielt, kommt so als Darsteller schon sehr gut rüber, wie er auftritt, da gibt es nichts zu rütteln. Ich bin auch davon überzeugt, daß er in anderen Rollen bestimmt gut sein kann. Wenn man nicht genau wüßte, daß Whesker eigentlich ein Mann der gehobenen, weißen Oberschicht war, ist der Schauspieler auch recht gut rübergekommen, aber das Hintergrundwissen macht es halt sehr schwer, das so anzunehmen.

Aber egal wie der Schauspieler rüberkommt oder nicht, wird die Serie für mich spätestens mit dieser ganzen Woke-Scheiße unerträglich, die man schon gleich in der ersten Folge in Massen in die Fresse geballert bekommt.

Und ja, sollte je ein Film über Obama kommen, muß da ein blonder Weißer oder ein Chinese genommen werden. Das wäre konsequent und richtig. Wobei, der Weiße wäre dann rassistisch...oder nicht?....Fragen über Fragen. Ich blicke da nicht mehr durch....

:embarassed:

link

• Gast
The Boys - Season 3

Was soll ich sagen - Spitzenserie. Dean Winche .... ähm Soldierboy ist eine tolle Ergänzung. The Deep, grandios! Homelander so - geil gespielt. Weiß garnicht welche Folge ich bisher am besten fand. Die Herogasm bleibt auf jedem Fall im Gedächtnis - Alter Schwede!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resident Evil Netflix

Tolle Serie. Gute Darsteller. Und eine vernünftige Geschichte.

Hab nichts erwartet und wurde positiv überrascht.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmm. Naja, ich fand schon die erste Folge gleich ziemlich öde. Und daß Whesker ein Schwarzer auf einmal ist, oder besser gesagt, daß wieder diese Woke-Scheiße mit drin ist, wovon die Serie gleich schon zu Beginn sehr viel zeigt, ist für mich nicht erträglich. Ich finde die Serie einfach nur scheiße, daß ich mir das nicht weiter anschaue.

Der Whesker-Darsteller kommt zwar ganz gut rüber, aber nein, ich will einfach keine Serie haben, in der es schon wieder den "Quotenneger" geben muß. Dieses krampfhafte einführen von unpassenden Darstellern für verschiedene Rollen, so wie auch dieser indisch wirkende Leon in dem letzten Film...nein, so etwas werde ich mir nicht weiter geben.
« Letzte Änderung: Juli 25, 2022, 08:24:37 Vormittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das mit Whesker ist ein Story Twist. Da wird auch erklärt warum er schwarz ist.

Also erst weiter schauen.

Mir hat die Serie sehr gut gefallen, weil sie eine vernünftige Story hat mit einem tollen Albert Whesker.

Ist etwas ganz anderes als die Filme von Mila oder den Computer gerenderten Filmen.

Gebt der Serie eine Chance.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das mag sein, aber der andere Woke-Mist der gleich zu Anfang gleich regelrecht krampfhaft aufgezwungen wird, wie veganer Krempel, Elektroautos, Weiße als Freaks zu bezeichnen und sich überhaupt gleich zu Anfang in der Serie zu beschweren, daß die Gegend hier überwiegend weiß ist. Und dann der schwarze Whesker, unabhängig davon ob das erklärt wird warum. Nee, laß mal, ist mir zuviel auf einmal. Ich verzichte.