WS|Crew

Serienjunkies

link

• Gast
Dopesick Hulu, Disney +

Erste Folge gesehen. Ist durchaus spannend und ähnlich aufgebaut wie Tschenobyl finde ich. Es geht um die Aufarbeitung wie in der U.S.A ein stark süchtig machendes Medikament mit Lügen und falschen Aussagen auf den Markt gebracht wurde und zusammengerechnet mehr als eine halbe Millionen Todesopfer forderte. Erzählt wird das aus verschiedenen Perspektiven. Leute die es verschrieben bekommen, Ärzte die von den Vertretern getäuscht wurden und es gutmütig verschreiben, den Oberbossen von den Pharmakonzernen und den Ermittlern, die merken dass da eine Riesensache draus wird. Ich bleib mal dran.

link

• Gast
The Book of Boba Fett - Episode 3

Also das ist schon Star Wars zum fremdschämen. Zeitlupenverfolgungsjagd mit Hover-Vespas mit 10 Rückspiegeln, Hochglanzlack und Spoiler. Eine Slapstickeinlage jagt die nächste. Das hätte auch eine Szene aus Episode 1 sein können. Und Boba Fett vergibt und verschont wieder alles und jeden der ihm an den Kragen will.

Dieses Bild spricht Bände. Powerrangerbikes in Star Wars  :[. Fehlte noch die Transformation zu Supermegacyberbike.

https://www.lastmovieoutpost.com/wp-content/uploads/2022/01/boba_fett_review3_bikes.jpg

Ich schaue das jetzt nur weiter weil ich vielfach gutes von Episode 5 und 6 gehört habe. Aber die Serie ist bisher... Scheiße.
« Letzte Änderung: Juni 29, 2022, 10:48:54 Vormittag von link »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Book of Boba Fett - Episode 3

Also das ist schon Star Wars zum fremdschämen. Zeitlupenverfolgungsjagd mit Hover-Vespas mit 10 Rückspiegeln, Hochglanzlack und Spoiler. Eine Slapstickeinlage jagt die nächste. Das hätte auch eine Szene aus Episode 1 sein können. Und Boba Fett vergibt und verschont wieder alles und jeden der ihm an den Kragen will.

Dieses Bild spricht Bände. Powerrangerbikes in Star Wars  :[. Fehlte noch die Transformation zu Supermegacyberbike.

https://www.lastmovieoutpost.com/wp-content/uploads/2022/01/boba_fett_review3_bikes.jpg

Ich schaue das jetzt nur weiter weil ich vielfach gutes von Episode 5 und 6 gehört habe. Aber die Serie ist bisher... Scheiße.

Na da bin ich mal gespannt was du zu den anderen Folgen sagst.
Für mich wirkte Folge 5 dann plötzlich wie reingebastelt....und Folge 6 war dann
ganz OK. Wie die Serie insgesamt. Ganz IO aber nicht wirklich gut.

Ich habe mittlerweile bei Obi Wan die „berüchtigte" 4. Folge gesehen.
Und kann weiterhin den Hate nicht nachvollziehen.
Das ist doch in Summe ganz stimmig.
Natürlich kein Kino Event.
Aber netter Fan Service der durchweg gut unterhält....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Stranger Things - Season 4

Jetzt bin ich verwirrt. Dachte, das wäre die letzte Staffel. Wäre auch ein Bombenfinale gewesen. Letzte Folge mit 2,5 Stunden!

Hab jetzt gelesen, dass die nächste die letzte ist...mal wieder.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Obi-Wan

So habe die Serie jetzt durch.
Für mich sind die beiden Mando Staffeln etwas besser!
Aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht.
(Im Gegensatz zu Boba Fett)
Hier gibt,s ne Menge Fan Service mit Obi,Darth Vader und der jungen Leila.
Blicke da auch großzügig über einige Logiklöcher hinweg.

Der Boss Kampf z.B. in der letzten Folge.
Eigentlich ganz Cool gemacht aber....naja schaut selber.

In Summe gibt,s hier viel wohlige Star Wars Atmo.
Man ist ja mittlerweile schon mit wenig zufrieden....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Squid Game [Netflix]

Ich habe mir jetzt mal die erste Folge angeschaut. Bisher geht es ja ganz interessant los. Na dann bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt. Ich habe bisher nur immer gehört, daß die Serie recht menschenverachtend ist. Ich werde es ja sehen. Gefallen hat mir die erste Folge bis jetzt.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Boba Fett

Disneyschrott im Star Wars Gewand. Boba Fett wurde als mystischer allseits populärer Charakter demontiert. Jetzt mag ich diesen Char nicht mehr. Mando spielt eigentlich so wie ich mir Boba vorgestellt habe damals. Die zwei guten Folgen (5+6) bestehen ja auch zu 90% nicht aus Boba Fett Momenten, dass macht es ja schon deutlich wie sehr sie diesen Char verkackt haben. Aber die 2 Folgen können m.E. die Serie auch nicht mehr retten. Szenen und Charactere zum fremdschämen. Ich habe nach Folge 3 mein Disneyabo gekündigt, so einen Kack unterstütze ich nicht weiter. Die verbleibenden Tage schaue ich mir halt noch Obi Wan an. Hier habe ich erhlich gesagt auch wenig Hoffnung.

4 von 10 Bunte Cybervespas

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Stranger Things - 4. Staffel - Netflix

Ich war eigentlich skeptisch weil nach der grandiosen 1. Staffel die 2. und 3. zwar immer noch SEHR gut waren aber ich irgendwie Angst hatte das sich das
Thema tot läuft, aber weit gefehlt.

Die Serie hat mit der 4. Staffel ordentlich angezogen.
Nicht nur die Kinder aus der 1. Staffel sind erwachsener geworden.
Auch die Serie hat deutlich zugelegt, ist düsterer, dunkler.... brutaler.
Gefällt!

Aber EINE Sache kotzt mich mittlerweile bei den Ami Serien tierisch an.
Egal ob bei Star Wars oder jetzt bei Stranger Things.... dem bösen Militär entkommen ist den Drehbuchautoren intellektuell wohl zu langweilig.
Der eine fliegt vor den Augen der bösen Jägerin mit einem FRACHTSCHIFF gemütlich davon und die anderen fahren mit einem VW Bully in der Wüste davon.
Beides mal schauen die Jäger entsetzt "verdammt sie sind entkommen!".

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Boys - Season 3

Wieder eine überragende Staffel. Fand es geil, wie jeder Superheld bei der bloßen Erwähnung von Soldier Boy Angstzustände bekommen hat.

Nur, dass am Ende der Sohn anscheinend auch böse wie der Vater wird, gefällt mir überhaupt nicht.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Boys - 3. Staffel - Prime

Wie immer genial.
Die Charaktere, die Story.... alles passt.

Homeländer ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen.... der Charakter ist so dermaßen schräg.  :D

Und vor allem ist die Serie so am Puls der Zeit.
Da ist nichts überzeichnet. GENAU SO ist unsere Gesellschaft.... GENAU SO!
Oberflächlich.... Scheinheilig..... Korrupt.... Dumm......

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Homelander Schauspieler bringt den Charakter exakt auf den Punkt. Man sieht richtig den Wahnsinn in seinen Augen. Wenn der "freundlich" grinst, läuft's einem eiskalt den Rücken runter.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Der Homelander Schauspieler bringt den Charakter exakt auf den Punkt. Man sieht richtig den Wahnsinn in seinen Augen. Wenn der "freundlich" grinst, läuft's einem eiskalt den Rücken runter.

Antony Starr spielt die Rolle genial!

Aber auch der Rest der Darsteller überzeugt!

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Boba Fett: na toll. VESPAS ... !!! Nein! Ich lass das mit Disney+. Hab eh schon zu/für nix Zeit.

Vielleicht mal irgendwann, wenn ich "aufwache". Oder in einem nächsten Leben.

@ The BOYS : freu mich fett auf die 3te Staffel. Wirklich ne Ausnahmeerscheinung, diese Serie.

@ STRANGER THINGS 4 | Folge 8 und 9:

* https://www.youtube.com/watch?v=nJkrQfN15w4 *

Das war wieder mal so ne Stelle ... junge, junge ... GÄN-SE-HAUT !!

Journey, Alter. JOURNEY - geil, geil, geil.

Kann mich nur wiederholen: sehr sehr selten, dass man es schafft, eine 4te Staffel besser (viel besser) zu machen als die erste.

* Daumen hoch * - absolut.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Stranger Things hab ich etwas Angst. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die fünfte Staffel das übertreffen wird. Und das wäre mal ein absolutes Traumfinale gewesen, was nur etwa 10% aller Serien schaffen.

Aber trotzdem freue ich mich über eine weitere Staffel.