WS|Crew

Serienjunkies

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Staffel 11 soll 24 Episoden enthalten.

Dann soll Ende sein.

Aber es soll auch wieder Ableger geben mit den Hauptpersonen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ab dem 3. Oktober kommen wöchentlich die letzten 8 Folgen der Serie. Dann war's das.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
inwiefern? Wo guckst du? Jedenfalls bei Disney+ gibt's 16.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Netflix-Serie von Resident Evil wird nach nur einer Staffel abgesetzt, das wurde jetzt verkündet.

Das ist auch gut so. Diesen Woke-Mist braucht kein Mensch. Es ist richtig so, daß die Resi-Fans die Serie gnadenlos abgestraft haben.
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Teenage Mutant Ninja Turtles [80/90er-Serie]

Meine Box, inklusive der restlichen Folgen die damals seperat herauskamen, habe ich ja schon lange zuhause, aber bis jetzt immer noch nicht komplett angeschaut. Als ich sie angeschaut hatte zuletzt, bin ich bis zu den Folgen gekommen, in denen die Turtles nach Europa reisten. Die Folgen haben mir damals wie heute nicht sonderlich gefallen. Irgendwie hat das einfach nicht gepaßt.

Turtles muß einfach wie sonst auch immer, in den USA, vorzugsweise New York oder eben der Dimension X spielen. Man will Shredder, Krang, Bepop, Rocksteady, Baxter Stockman, Lederkopf oder den Rattenkönig als Gegner sehen. Das waren immer die geilen großen Gegner in der Serie.

Nach heutigem Maßstab, kommt die Serie natürlich etwas kitschig rüber. Ist halt üblicher Amikrempel der 80/90er. Da war die zweite Zeichentrickserie halt viel weiter und für den heutigen erwachsenen Intellekt viel zeitgemäßer. Leider gab es dort aber eben halt weder Krang, noch Bebop und Rocksteady.

Dennoch macht die alter Zeichentrickserie immer noch sehr viel Spaß und ist auch heute noch viel intelligenter gehalten, als diese heutige, Nickelodeon-Kacke, die als Turtles der heutigen Generation vorgesetzt wird.

Die geile alte Turtles-Serie bekommt von mir aber dennoch 9 von 10 Heroes in a Half Shell.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
inwiefern? Wo guckst du? Jedenfalls bei Disney+ gibt's 16.

Schau auf Nextflix und da gibt's aktuell nur 8 Episoden von Staffel 11 zum Anschauen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
War die 11. Staffel die letze?
Hab die ganze auf Disney+ geschaut aber mir wäre da kein zufrieden stellendes Ende im Gedächtnis.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Also kommen zu den 16 Folgen der 11. Staffel auf Disney+ noch 8 finale Folgen dazu.
Dann hoffe ich mal es gibt ein vernünftiges Ende.
Eine große Frage steht ja noch im Raum.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Sandman - Netflix

2 Folgen geschaut... gefällt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tolle Serie unbedingt schauen.

Hab Ragnarök auf Netflix angefangen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Solar Opposites - Season 2

Hab zufällig die Bilder auf Disney+ gesehen und gedacht, Zeichenstil sieht genau so aus wie bei Rick & Morty aus. Nachgesehen und tatsächlich vom selben Co-Creator. Hat auch den selben Humor und Abgedrehtheit.

Geil auch, dass die Kinder immer Menschen schrumpfen und bei sich im Kinderzimmer in eine Wand mit Behältern stecken. So gibt es ab und zu mal Storylines, die in der Wand spielen, wo dystopische Endzeit Verhältnisse herrschen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ragnarök Staffel 1

Positiv mal eine richtig gute Interpretation des Themas.

Kein Müll wie die Marvel Thor Kinofilme.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ragnarök Nextflix Staffel zwei

Leider nur sechs Episoden.

Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt. Ein gelungene Adaption der nordischen Mythologie in unsere Zeit.