WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Genau deshalb.
Womöglich wäre es ja anders, würde ich selbst spielen.
Jedenfalls kenne ich das von mir nicht.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir gestern ein 10-Minuten-Video von Stalker 2 angesehen.
Danach war mir kotzübel und ich war kurz vor dem Reihern.
Kenne das gar nicht von mir.

Hab den ersten Teil angefangen und sofort gemerkt, dass da irgendwas richtig komisch ist in der Optik. Nach einiger Zeit wird mir auch etwas übel.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab den zweiten Teil mal für eine Stunde angespielt und musste abbrechen.
Motion Sickness gepaart mit dieser Dunkelheit und Schwärze (eventuell Bug?) und enge Räume. Unbehagen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Motion Sickness? Daß man das heute noch bei solchen Spielen bekommen kann. Das hatte ich früher oft bei alten Egoshootern, wie die ersten Doom-Spiele, die ersten Quake-Spiele, Duke Nukem 3D, usw.. Später nicht mehr, als Egoshooter moderner wurden. Also schon bei sowas wie Medal of Honor: Frontline kannte ich sowas gar nicht mehr.

Wo ich aber erstaunt war, daß ich doch noch Motion Sickness bekomme, war bei mir im Betrieb auf dem Eisenbahnsimulator. Bei dem mit dem richtigen Führerstand geht es noch, aber bei den normalen Simulator-Stationen wird mir richtig übel. Die ganze Engine und wie der Bewegungsablauf stattfindet, ist einfach nur furchtbar. Da wird recht vielen Kollegen auch immer schlecht.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Motion Sickness? Daß man das heute noch bei solchen Spielen bekommen kann.

Ich hab noch nie Motion Sickness bei Spielen bekommen. Schon eine Glanzleistung was die da hinbekommen haben.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ja, keine Ahnung. Vielleicht lag es gar nicht an den Spielen selbst, sondern an den Bildschirmen. Keine Ahnung. Wenn ich heute die ganz alten Doom-Spiele, Duken Nukem 3D oder anderes zocke, habe ich keine Probleme mehr.

Ich kann mir aber vorstellen, daß es tatsächlich an den Bildschirmen liegt. Die Bildschirme an unseren Simulatoren im Betrieb sind ja auch irgendwie seltsam, wenn man darauf blickt und das bewirkt wohl auch das Problem.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ihr habt gesagt, Indiana Jones and the Great Circle kann man sich geben?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Destiny verliert Spieler.

Der Zenith des Live Service Games ist überschritten.

Bin mal gespannt wie erfolgreich Marathon wird.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Bin mal gespannt wie erfolgreich Marathon wird.

Ich bin einer der wenigen die sich auf das Spiel freuen. Hab den geschlossenen Alpha-Test spielen können und war ganz entzückt. Mal schauen wie die Finale Version wird. :)
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Wisst ihr, was sich komplett geändert hat? Also was es gar nicht mehr gibt?
Unsaubere PAL-Anpassungen. Wenn ein Spiel ohne Anpassung übernommen wird, ist es halt die US-Version. Und sogar japanische Spiele haben oft gleich alle Sprachen drin.

Das war vor 20 Jahren so viel schlimmer.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gibt es überhaupt noch PAL?
Die Spiele kommen in 1080p oder 2160p oder whatever und haben irgendeine Framerate.
Was soll denn da sein mit irgendwelchen Balken oder Problematik mit 50 Hz/60 Hz?

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ganz genau. PAL gibts nicht mehr, ist alles weltweit gleich.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nicht mehr das was es war, früher gab es das Pal Hundefutter als Fernsehwerbung.