WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Silksong frage ich mich, ob das wirklich so gut ist.

Die Grafik ist irgendwie nicht so meins. Und Grafik ist bei solchen Spielen schon wichtig für mich.

Aber bei 20€... die verpackte Switch2 Version (kommt) werde ich mir dann schon holen.

Die wird mindestens 35 Dollar kosten plus Shipping.

Für mich hat das Spiel zwei Ausschlußkriterien und das sind der Schwierigkeitsgrad und schwierige Sprungabschnitte.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei mir ist es eher die Grafik.
So richtig abwechslungsreich sieht das nicht aus. Noch kursieren auch nicht Videos, wo jemand schon weit gespielt hat. Ich sehe da bisher überwiegend zwei Grundsets... aber irgendwie ist es nicht mein Geschmack. Auch wenn es natürlich besser als "Flash Grafik" ist. ;)

35€ wäre voll ok.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hab heute von DEUS EX Remastered gelesen und mich echt gefreut. Ich mochte das Spiel sehr.

Und dann hab ich das Ergebnis gesehen... :-\
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Oblivion Remake erscheint auch auf Disk.

Aber scheinbar müssen Inhalte aus dem Netz geladen werden. Das ist auf dem geänderten Cover gekennzeichnet.

Mann weiß aber noch nicht ob es nur ein z.B. Soundtrack ist oder Spieleinhalte.

Letzteres wäre natürlich schei**e.

« Letzte Änderung: Oktober 04, 2025, 01:57:47 Nachmittag von Legio X »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Mal ne generelle Frage.
Ist es möglich bei Konsolentitel die Patches über externe USB Devices einzuspielen?

Wenn nein sind Disk Versionen im Prinzip für den Eumel weil du dann auch damit total vom Service der Hersteller abhängig bist.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Das Oblivion Remake erscheint auch auf Disk.

Aber scheinbar müssen Inhalte aus dem Netz geladen werden. Das ist auf dem geänderten Cover gekennzeichnet.

Mann weiß aber noch nicht ob es nur ein z.B. Soundtrack ist oder Spieleinhalte.

Letzteres wäre natürlich schei**e.

Ich hätte es mir geholt. Hatte ich vor.
So sage ich: Behaltet den Dreck.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Verstehe das eh nicht: gab es nicht vor ein paar Monaten Oblivion?
Und jetzt wieder, in einer anderen Version? Hä?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hat der gute Faust sich eigentlich mal geäußert, wie dieses Neon Blood ist? Der hat das doch bestimmt schon mal gespielt.

Ist nämlich gerade im Angebot.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ikke? Ne, tut mir leid, Neon Blood habe ich nicht gespielt. Obwohl einiges dafür spricht das es mich interessieren könnte lässt es mich doch unterm Strich kalt.

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dachte, das wäre genau dein Geschmack.

Sieht optisch klasse aus. Aber irgendwas vom Gefühl her hält mich bisher auch davon ab zuzuschlagen.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dachte, das wäre genau dein Geschmack.

Sieht optisch klasse aus. Aber irgendwas vom Gefühl her hält mich bisher auch davon ab zuzuschlagen.

Vertraue der Macht, Luke. Niemals sein Gefühl missachten. :)
Und wie geschrieben, eigentlich müsste das genau mein Ding sein, ... aber mein Gefühl sagt auch; "nein". Wird dabei aber nicht konkret. Einfach vertrauen!  ;)

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich glaube mein Schwein Pfeift, also, meine PS5 Pro, die Pfeift. Das nervt total und ich überlege schon ob ich Sie zurückschicke.
Im Leerlauf gibt Sie ganz leise so eine Art Alarmton (fieeep - - - fieeep - - - fieeep - - - ...) von sich, und unter Last fängt Sie wirklich an permanent zu pfeifen.
Scheint wohl weit verbreitet zu sein. Seelig sind jene die das nicht stört. Ich bin da sehr empfindlich.