WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dürfte ja bekannt sein das ich eigentlich keine Lust mehr auf Soulslikes habe.

Achilles Legends Untold allerdings hat mein Interesse geweckt.

https://www.youtube.com/watch?v=jUlB8WvoYEw&t=2s

Spiel ist 22 auf PC erschienen und jetzt halt auch für die Konsolen.
Mich reizt das griechische Setting,die Iso Perspektive und....das Spiel hat zwei Schwierigkeitsgrade.
Alles recht ungewöhnlich für ein Soulslike.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Sieht gut aus.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jemand hat gesagt, es wäre die Warzone Map mit paar Missionen da drin.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
CoD Modern Warfare 3 Kampagne scheint Schrott zu sein.

Wann kam das Spiel raus? Anfang November, wie immer?
Naja, da ist halt der jährliche Erscheinungstermin. Ob das Spiel fertig ist, oder man überhaupt irgendwas kreiert hat, spielt da keine Rolle.  :embarassed:

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Call of Duty? Gibt's den Blödsinn immer noch?  :D

Puh, das letzte Call of Duty, das ich mir gekauft hatte, war glaube ich auf der PS3, den World at War-Teil. Danach war bei mir die Luft raus. Lag aber auch daran, daß mich halt nur die Weltkriegsteile interessiert haben. Schon Modern Warfare 1 war nicht so meins.

Ich denke, daß die Call of Duty-Spiele immer noch ganz gute Kampagnen bieten, auch wenn jetzt wieder Leute beim neuesten Teil behaupten, daß die Kampagne nichts ist. Solide Kost wird man da schon noch bekommen.

Ich kaufe die Spiele allerdings nicht mehr. Jetzt sowieso nicht mehr, wo doch glaube ich beim letzten Teil schon nichts mehr auf der Disc drauf war und man das Spiel herunterladen mußte.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ein Teil der Kampagne spielt in Open World Level.

Und die fühlen sich an, wie eine Multiplayer Map mit Bots.

Und der Multiplayer scheint viele alte Maps recycelt zu haben.

Das ist mehr ein DLC als ein 80€ Spiel.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Keine Ahnung, wie gut oder schlecht diese Open World-Geschichte und das Andere ist. Ich kaufe und spiele den Käse ja schon lange nicht mehr. Kann mir im Grunde also egal sein.

Ich denke aber, würde ich das neue Spiel mal zuhause herumliegen haben, würde ich dennoch meinen Spaß haben. Und darauf kommt es doch letztendlich an.

Das letzte Killzone auf der PS4 war auch um Längen schlechter, als die beiden Vorgänger der PS3, dennoch machte es Spaß. Deshalb denke ich, daß auch das neue CoD seinen Spaß bringt. Auf das Geschwätz der Leute höre ich schon gar nicht mehr.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich denke die Reaktionen im Netz sind schon ein gutes Indiz, dass da etwas mächtig schiefgelaufen ist.

Es sind ja nicht nur die Tester, sondern auch die Leute, welche die Kmapagne zocken.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Von einem gewissen Punkt kann man schon zum Teil danach gehen. Da die Leute heute aber allgemein die Angewohnheit haben, über wirklich alles nur noch zu meckern, anstatt einfach mal damit Spaß zu haben, bilde ich mir über sowas lieber selbst eine Meinung.

Zu oft schon haben die Leute schon Filme und Spiele schlechtgesprochen, wo ich mir dann dachte, daß ich beim besten Willen nicht verstehen kann, was daran nun wirklich so schlecht sein soll.

Ich habe es schon immer so gehalten und heute sogar noch mehr als früher, daß ich auf Bewertungen oder Kritiken überhaupt keinen Pfifferling darauf gebe.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schau dir dich doch einfach mal ein Video zur Kampagne an, dann weißt du was gemeint ist.

Die Modern Warfare 1 Kampagne war wirklich super mit unvergesslichen Momenten. Ohne die Notwendigkeit einer offenen und weitläufigen Map.

Ich jedenfalls fand es nicht gut, wenn du eine Multiplayer Map hast mit Bots und das wird dann als Kampagne verkauft.

Und das ist leider das schlechte das man die Modern Warfare 3 Kampagne damit aufgefüllt hat.

Die CoD Kampagnen waren immer kurze Schießbuden, aber die haben Spass gemacht.
« Letzte Änderung: November 08, 2023, 01:17:55 Nachmittag von Legio X »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab auch nur Mieses gehört. Seit ein paar Jahren schon, quasi gegen Ende der originalen Trilogie oder BO 1-3, waren die Kampagnen nur noch schwach. Ab und zu gab es auch Ausreißer wie Cold War.
Aber was Sledgehammer nun wohl abgeliefert hat ist ganz schlimm.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mich mit Call of Duty seit Jahren nur noch mäßig beschäftigt. Zwar schaue ich schon, was da so kommt, aber es interessiert mich halt nicht mehr sonderlich und wird nicht gekauft. Ob die Reihe irgendwann ganz verscheindet oder nicht, geht mir im Grunde auch sonstwo vorbei.

Kann schon sein, daß die Qualität nun richtig gesunken ist und alles mehr recycelt ist. Ich muß aber zugeben, daß ich gar keine Lust habe, mir das näher anzuschauuen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir geht,s da ähnlich wie Clorell.

Habe nur eins gespielt.
Das damals so hochgelobte Modern Warfare auf der 360.
War ganz OK. Aber mir zu viel gescriptet.

Könnte durch PS+ 1-2 Teile sogar für Lau laden.
Kein Interesse.
Geht mir am Allerwertesten vorbei die Serie...

Gebt mir lieber ein neues Killzone!  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Killzone wäre ich auch voll dabei. Am Besten in der Qualität von Teil 2 und 3. Vor allem der zweite Teil war eine richtig geile Granate. Dagegen fand ich jedes Call of Duty das ich gezockt hatte, regelrecht lasch.

Sony macht sich ins Hemd, weil Microsoft durch Activision, bzw. Call of Duty, einen sehr großen Vorteil haben könnte. Man hat mit Killzone 2 und 3 deutlich gezeigt, daß man nicht unbedingt ein Call of Duty braucht. Was die Kampagne angeht, war Killzone wesentlich geiler. Das hatte alles eine viel derbere Atmosphäre. Und die Helghast als Gegner, waren einfach geil.