WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

link

• Gast
Unpacking kommt auch für PS4/PS5

Yes, darauf hab ich gewartet, auf limitedrun kann man auch physikalische Releases bestellen für PS4/PS5/Switch

Faust

• Gast
Wollte gerade die Handgelenkschlaufen der JoyCons entfernen und musste feststellen das dies hier echt mit "Arbeit" verbunden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GeROyeoTXT0
Oh weh! Ich glaube, ich schneide die einfach ab. Nutzloses Gebammel.   :-\

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Handgelenkschlaufen sind was für Menschen die keine Kontrolle über Ihren Körper haben. Habe diese Pissschlaufen auch bei allen VR Controllern bisher entfernt .......... als ob ich meine teure Hardware aus der Hand gleiten/fallen/werfen lassen/würde.......... pff. Habe aber kein Bock die Dinger aufzuschrauben und auseinander zu nehmen, also schneide ich die einfach ab.
« Letzte Änderung: April 30, 2022, 12:42:01 Nachmittag von Faust »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Faust

Das würde ich mir gut überlegen. So ist die Hardware ja nicht mehr original und im Grunde als teildefekt zu deklarieren bei einem evtl. irgendwann mal anstehenden Verkauf. Ich lasse die Dinger auf jeden Fall dran. Bei Sportspielen wie z.B. Fitness Boxing, das ich mir gestern für einen 10er mitgenommen habe, ist das gar nicht mal so schlecht.

Vor allem wenn man einen achtjährigen Sohn zuhause hat, der massiv Spaß an dem Spiel hat. Er tobt sich richtig aus und hat Spaß Boxen kommt halt auch bei kleinen Jungs an. Und bevor er vielleicht doch mal einen Joy-Con in den OLED reinhaut, bleiben die Schlaufen schön um sein Handelenk anelegt.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Das sind ja nun wirklich die billigsten Teile bei den JoyCons, die kann man problemlos günstig nachkaufen wenn man will.
Habe die bei einem Paar jetzt abgeschnitten!! Endlich baumelt da nichts mehr herum. Freiheit! Freiheit!

Wie schon gesagt, das habe ich bereits bei den VR Controllern gemacht (hier konnte man diesen Mist wenigstens noch problemlos abnehmen)

Ich jedenfalls lasse meine Controller nicht fallen. Ich werfe meine Controller nicht. Ich achte auf Mich und meine Hardware.

ps: Wenn Kinder diese Schlaufen anlegen habe ich dafür durchaus Verständnis.
« Letzte Änderung: Mai 06, 2022, 07:25:27 Nachmittag von Faust »

Faust

• Gast
Es gibt GUNSTAR HEROES als 3d Version für den 3ds? WTF? Das erfahre ich erst jetzt?
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS-Download-Software/3D-Gunstar-Heroes-1043756.html

DAS ÜBERSPIEL auf dem Mega Drive, neben Herzog Zwei der beste Titel auf dem System!

...und das ganze gibt es in 3d... = Muss ich haben!

ps: In Japan kam das sogar auf Card mit anderen feinen Titeln, leider mit Region Lock. :(

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Solch durchsichtigen Geräte fand ich noch nie so toll. Hat auf mich irgendwie immer so billig gewirkt. Da waren mir die ganz normalen Standardversionen einfach immer am Liebsten. Dennoch haben auch solche durchsichtigen Geräte ihre Daseinsberechtigung. Das hatte bestimmt genug Abnehmer.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Für mich waren die auch nichts. Nur Original! Doch zeugen Sie irgendwie von Lebensfreude  8)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Am 19.07. erscheint As Dusks Falls für PC und Xbox One.

Das ist ein toller Thriller in der Art von the walking dead.

Jede Menge Konsequenzen mit wirklichen Entscheidungen, welche die Story beeinflussen.

Einzigartiger Grafikstil.

Und es gibt sogar einen Multiplayer. Er könnt es zu acht spielen, via Tablet oder Phone. Und die Antwort mit den meisten Stimmen übernimmt das Spiel.

Oder ein Spieler setzt einen Joker ein und überstimmt die anderen.

Man kann es sogar mit Twitch verlinken und dann spielt es die Community.

Ein echter Geheimtipp. Kostet 30 €.