WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sony erhöht die Preise der PS5 um jeweils 50 EUR.

Aber nur für Europa  ::)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sony erhöht die Preise der PS5 um jeweils 50 EUR.

Aber nur für Europa  ::)

This is for the payers   :D

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Habe ich heute Mittag auch gelesen. Naja, Die Kiste wird doch in den meisten Geschäften, vor allem im Netz, ohnehin schon die ganze Zeit für diesen Preis angeboten, von daher ist das für mich nicht einmal eine wirkliche Überraschung. Und aufgrund der ganzen politischen Scheiße in Europa sowieso nicht.

Ach, in den letzten Jahren ist Zockerei immer mehr zum Kotzen geworden. Gefühlt jedes Spiel bekommt gleich zum Start Updates, Installationszwang, halbfertige Spiele (Zumindest größere Produktionen sehr häufig.), kaum verfügbare Konsolen, Scalper, keine richtigen und reinen XSX/PS5-Spiele und anderer Rotz.

Das macht einem das Hobby schon etwas madig. Und ich denke, Nintendo, Microsoft, wie fast jedes Unternehmen, zieht in Europa nach. Vielen Dank ihr ganzen Kriegstreiber und nutzlosen Politiker da draußen.
« Letzte Änderung: August 25, 2022, 08:46:54 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Danke Sony, ich hoffe inständig das Nintendo und MS nicht folgen werden.

Faust

• Gast
Ob DEAD ISLAND 2 wohl ungeschnitten in Deutschland erscheinen "darf"? ;) Krasses Gore-fest!
https://www.youtube.com/watch?v=Am8ET6CgJy8

Faust

• Gast
Habe eben mit der Series X auf YT ein längeres Video geschaut. Aufregend oder? "Neuland und so"! Dann meldete sich das Xbox System, es müsse jetzt unbedingt ein 4GB+ Update fahren, aber ich könnte ja alternativ auch offline bleiben wenn ich gerade keine Lust auf ein Update habe. Ja danke, Xbox.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Patch now !!!!

Echt dumm das System von MS.

Sony hat das besser gelöst

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wollte das Hintergrundbild auf Xbox Series S ändern: "Sie sind offensichtlich gerade nicht Online".
Hab den Media Player starten wollen, um die neu heraufkopierten Videos zu sehen: "Media Player wird gerade geupdatet. Versuchen Sie es später noch einmal" (ich brauche es später nicht versuchen, weil wenn kein LAN Kabel an dem Scheißding dran ist, wird sich der Media Player auch nicht fertig updaten... wofür braucht dieses Stück Scheißsoftware überhaupt Updates...). Wird nun also für Monate nicht funktionieren. Danke.
Das es Leute gibt, die ihre Konsole anderswohin transportieren, womöglich in ein anderes Land...

Bei Tales of Arise wird mir angezeigt, dass ich auch die Xbox "wasweissichwiesieheisst" Version installieren kann? Wozu soll das gut sein? Dafür gibt es Eiyuden Chronicle Rising nicht optimiert für die Series S, sondern nur die alte Xbox Version.
Diese Konsole ist so unfassbar schlecht. Wirklich grauenvoll. Vorhin war ich echt am überlegen, ob ich das Ding einfach (wie es ist) wegschmeiße.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Keine Ahnung ob das hier richtig ist.   8)

Meine Fresse, was stimmt mit den Leuten nicht ?!   :-[ Die Splatoon 3 Joy Cons (von der dazugehörigen OLED Switch)  gehen auf eBay zwischen 115 und 200 Eur weg. Nur die Joy Cons !   :o

Das musste mal raus.  :D

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
PS5 steht, für 2900 Zlotty in PL regulär mit Horizon: Forbidden West im Handel bekommen (meine Vorreservierung bei Saturn in D, wo seit Wochen nix kam, abgesagt).

Anleitung/Garantie ist auf Polnisch, Tschechisch, Slowakisch und Ungarisch. :)

Zudem hab ich auch zu Beginn letzter Woche das Mega Drive 2 ordern können, wollte erst das japanische von PlayAsia haben, aber da fehlt ausgerechnet Hellfire... also doch das europäische Gerät genommen. Kumpel schenkt mir das Ding zum Geburtstag (und hat zwei bestellt), ich selbst würde definitiv nicht bei Amazon irgendwas bestellen, aber so passt es. Das Mega Drive 2 mini 2 ist für mich gerade im Hinblick auf die Mega CD Spiele das Paradies, wobei ich auch nach wie vor ein funktionsfähiges Sega Multi-Mega besitze.

Faust

• Gast
Ich überlege gerade ob ich Cyberpunk noch einmal von vorne anfange.
Stand zuletzt kurz vor dem Finale, das ist aber schon... *Ewigkeiten* her.

Vielleicht ist es besser ein Neustart zu wagen.

;)

Faust

• Gast
Ich hatte God of War Ragnarök für PS5 bei MM vorbestellt zur Abholung.
Habe heute den ganzen Tag auf die Abholbestätigung gewartet, aber nichts kam.
Ich wollte das Schlüsselband gern mitnehmen und den vergünstigen Preis.

Nachdem nichts kam kurz die Bestellung geprüft und gesehen das kommentarlos storniert wurde.

WZT? Warum?

Egal, ab zu MM und das Spiel einfach so mitgenommen (ohne Schlüsselband, aber zum vergünstigten Preis)

An der Kasse werde ich gerade abkassiert, da meldet sich der Verkäufer von nebenan.
Er: "Hey, willst du das haben? (und hält was hoch)"
Ich: "Ja gern" (keine Ahnung was er da in den Händen hatte, aber egal, Geschenkt nehm ich)
Die Dame die mich abkassierte gab mir das unbekannte Etwas dann gratis mit dazu.

Ein neues CODMW2 Steelbook!? Okay, danke ;)

Er sagte zum Schluss noch "was weg ist, ist weg".
Sehe ich auch so. Und weg war ich.

Ende der Geschichte: Statt Schlüsselband für GOW habe ich nun ein CODMW2 Steelbook. Gut gut.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Typ ist ein cleverer Verkäufer. Jetzt musst du noch COD MW2 kaufen  :D

Faust

• Gast
Der Typ ist ein cleverer Verkäufer. Jetzt musst du noch COD MW2 kaufen  :D

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber nein, da ist er bei mir an den falschen geraten.
Das Steelbook wird verkauft um den hohen Kaufpreis von GOW zu minimieren.  O0

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hau das Steelbook halt für 20-30 Eur auf eBay raus, irgend ein Spinner wird's schon mitnehmen.