Dirty Harry Collection [Blu-Ray]
Die Filme hatte ich damals schon als Kind geliebt. Vor einigen Jahren habe ich mir die Box mal aus England für glaube ich 13 Euro importiert. Da kosteten die Filme bei uns, noch 70 Euro oder so. Die UK-Box hat aber bei allen Filmen die deutsche Tonspur mit dabei. Wenn man bedenkt, wie alt die Filme sind, geht die Bild -und Tonqualität wirklich in Ordnung.
Mann, waren das noch geniale Filme. Keine hektischen Kamerafahrten mit Wackelkamera, keine muskelbepackten Darsteller so wie heute, wo jeder Mann durchtrainiert sein muß, um seine Rolle zu spielen, keine nervige politische Korrektheit, kein Genderirrsinn und sonstige Blödsinn. Einfach verdammt gute Geschichten, klasse Darsteller, ruhige Erzählweise und ein verdammt cooler Clint Eastwood, der schon cool war, als man an Leute wie Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone noch gar nicht gedacht hat. So in der Art würde ich mir in der heutigen Zeit auch wieder Kinofilme sehen und nicht nur diesen überwiegend sehr dünngeistigen Mist der heutigen Zeit. Ich habe jetzt Teil 1 angeschaut. Morgen ist wahrscheinlich der zweite Teil dran.
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2020, 10:20:11 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.