Ja, bei Venom hätte ich mir auch gewünscht, daß er mit Spidey zusammentrifft. Immerhin gab es ja auch im letzten Spidey-Film eine Szene, in der Venom den Fernseher ableckt, als er Spidey im TV sieht und irgendwas meint, wie "Hmm, lecker.". Daß man da jetzt nichts daraus gemacht hat, ist schon schade.
Ja, die Filme sind mittelmäßiger, aber sie machen dennoch Spaß, weil der Humor einfach stimmt und die Figur Venom eher untypisch auftritt, wie man ihn sonst aus der Vergangenheit in Videospielen, Filmen, Serien oder vielen Comics kennt. Ich denke halt, die wollten bewußt Spidey draußen lassen, weil sie die Befürchtung hatten, daß Venom dann restlos untergeht.
Die Geschichten der drei Filme fand ich ganz gut gemacht, was erwartest Du denn bitteschön? Das ist immer noch eine Comicverfilmung und dafür war die Geschichte ganz cool gemacht, daß es größtenteils dennoch paßt.
Ich jedenfalls finde nicht, daß da wirklich viel Potenzial verschenkt wurde. Das was daraus gemacht wurde, ist ganz cool gemacht und macht auch Spaß. Und das ist doch das Einzige was zählt.
Madem Web...Ja, die Dakota Johnson, die Tochter von Don Johnson, sieht ganz nett aus. Aber der Film paßt halt nirgendwo so richtig rein. Soweit ich weiß, ist der auch gnadenlos gefloppt. Naja, er war halt auch relativ langweilig, anders als die Venom-Filme, die einfach Spaß gemacht haben. Und ich denke, der Kraven-Film wird halt ebenfalls in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.