WS|Crew

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Gast · 1454 · 391098

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf den freu ich mich auch schon.

Ebenfalls fällt mir bei den meisten Ghibli-Filmen immer wieder auf, daß sich in mir ein unglaublich starkes Gefühl breitmacht, daß ich wieder in meiner Kindheit wäre. Auch irgendwie wie eine Art Sehnsucht.

Generell bringen solche Animes irgendwie ganz besondere Gefühle hervor.

Letztens Your Name gesehen. War auch sehr schön. Für die Seele.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Expandables 4

Erster Eindruck war ein geiler Männerfilm.

Aber wenn ich jetzt in Ruhe und ein paar Stunden später darüber nachdenke, dann ist der Film Schrott.

Keine lustigen One-Liner. Handlung zum Vergessen. Und an alles was ich mich erinnere sind platzende Körper von einem MG getroffen.

Megan Fox eine Puppe ohne Mimik, 50 Cent ein Fettklops, Garcia eine Labbertasche.

Da hilft es auch nicht dass der The Raid Darsteller mitspielt.

Ich will Actionhelden die sich selbst nicht allzu Ernst nehmen.

Was ich bekomme ist billige Aktion mit platzenden Körpern. Leider total unlustig. Und die Martial Arts Kämpfe sind viel zu kurz. Du denkst geil ein Kampf und dann ist er auch schon wieder vorbei und dann kommt die nächste MG Szene.

Und das mit den Motorrädern mit MGs an den Lenkern ist zum Fremdschämen.

Dagegen ist Phantom Kommando eine Oscar verdächtiger Film.

Schaut euch lieber die City Cobra von Stallone an.
« Letzte Änderung: Januar 08, 2024, 06:56:43 Vormittag von Legio X »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab mich auch gefragt warum Dolph Lundgren im Film mitspielt. Der hat so gut wie keine Screentime und alles was er vermittelt ist, ich bin seit 6 Monaten trocken und treff nichts mehr.

Und dann geht der erste Flachmann rein und er trifft wieder.

Was bitte soll das?

Und das war dann sein ganzer Auftritt.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Barbie [4K-BD]

Den wollte ich ohnehin schon im Kino sehen, aber ich hatte es ja ewig vor mich hingeschoben. Naja, egal. Auf 4K-BD ist es auch ok.

Der Film ist praktisch genau das was ich mir vorgestellt habe und so doof, daß er schon wieder gut ist. Margot Robbie als Barbie ist gut gewählt und sie bringt das sehr gut rüber. Scheinbar kam der Film ja auch ganz gut bei Kritikern und Zuschauern an. Nicht umsonst hat er richtig gut Geld in die Kassen gespült.

Der Film kommt schon stellenweise recht woke rüber, was aber ja bei den Spielzeugpuppen ja ebenfalls schon lange der Fall ist. Es gibt schwarze, weiße, fette, im Rollstuhl sitzende, mit Beinprothese und andere Barbies. Bei Ken halt auch. der typische blonde Ken ist genauso vertreten, wie der schwarze, asiatische oder Latino-Ken. Ken wird wie bei den Spielzeugen mehr als überflüssig dargestellt.

Lustig ist, daß in dem Film jeder so sein Fett abbekommt und durch den Kakao gezogen wird.

Hat jedenfalls gut Spaß gemacht und man kann ihn zwischendrin immer mal wieder gut anschauen, wenn man einfach nur entspannen und abschalten möchte.

Meine Frau meinte zuerst, als sie sah, daß ich ihn gekauft hatte, daß sie keine Lust auf solchen Mist hat, aber saß sich dann doch dazu und meinte zwar, daß der Film zwar eigentlich nichts ist, was man unbedingt braucht, aber er recht lustig und charmant wäre.

Eine Bewertung halt ich hier für etwas schwierig. Entweder man kann mit Barbie was anfangen oder halt nicht.

Ich vergebe einfach mal 8.5 von stereotypischen Püppchen.

Deadpool 1 & 2 [BD]

Damit mein Sohn auch noch etwas Kultur bekommt, durfte er auch mal zusammen mit meiner Frau und mir die beiden Deadpool-Filme anschauen. Ihm haben beide sehr gut gefallen. Die geilen Sprüche, die Gewalt, der Stil, einfach alles. Die Deadpool-Streifen sind einfach nur geil.

Vor allem sind sie auch völlig anders, als alle anderen Comicverfilmungen, egal ob vom MCU, die X-Men, Spider-Man, das ganze DC-Zeug oder andere.

Ich liebe diese Filme. Ryan Reynolds bringt die Rolle als Deadpool auch einfach nur absolut geil rüber. Welchen der beiden Teile ich besser finde, kann ich nicht einmal sagen. Jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Aber sie sind halt recht humorvoll gemacht, beide.

10 von 10 sprücheklopfenden Superhelden.
« Letzte Änderung: Januar 14, 2024, 11:41:41 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heavenly Sword

Hab den in irgendeiner DVD Krabbelkiste gefunden.

Besteht aus den Cutscenes des PS3 Spiels plus ein paar Zeichentrickelemente und neue CGIs.

Sehr emotional.

Schade, dass das PS3 Spiel keinen Nachfolger erhalten hat.

Danach kam halt Hellblade mit neuer Thematik.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In den Straßen der Bronx

Toller Film mit Robert der Niro.

Ein Sohn der hin und her gerissen ist zwischen seinem Vater und einem Mafiapaten.

Sehr ruhiges Kino, ohne große Action oder Schießereien.

« Letzte Änderung: Januar 23, 2024, 06:59:24 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
X-Men (Wolverine) Origins, 1, 2 [BD]

Mein Sohn wollte die X-Men-Filme mal endlich sehen, weil er weiß, daß Magneto und Wolverine darin vorkommen. Die Beiden findet er halt ziemlich cool. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, also haben wir endlich mal mit den ersten Filmen angefangen.

Ihm gefallen sie hervorragend und ich muß sagen, daß die Filme insgesamt qualitativ weit besser sind, als das MCU im Ansatz. Die Geschichten, die Art wie erzählt wurde und die ganze Bildschirmdynamik ist einfach ein ganzes Levels höher. Und die Darsteller, insbesondere Patrick Stewart, Hugh Jackman, Ian McKellen und später dann James McAvoy, sowie Michael Fassbender, haben die Film zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Zwar waren die letzten beiden X-Men mit dem jungen Team längst nicht mehr so genial, dennoch finde ich selbst die insgesamt besser, als das gesamte MCU.

Insgesamt ist die Reihe zeitlos gut, vor allem die Teile mit dem Originalteam.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Upgrade

Geiler Science Fiction mit zwei Story Twists.

Nix fur zart besaitete Menschen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jerry Maguire

Ein wunderschöner Liebesfilm.

Tom Cruise und Renee Zellweger bringen den Funken zum Überspringen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Til Death

Mit Megan Fox.

Dachte zuerst ich hab einen Trash Film gekauft.

Aber der Thriller ist wirklich spannend bis zum Ende.

Super Film.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Jemand OLD HENRY gesehen, einen Western ? Taugt der was ? Offenbar schon.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Teuflisch

Komödie mit Liz Hurley. Sehr lustig.

Ghost of Mars

Echter Trash Horror von John Carpenter mit Statham und Ice Cube.

Das Ende fand ich cool.

Beide Filme gibts auf Youtube kostenlos.
« Letzte Änderung: Februar 14, 2024, 01:59:26 Nachmittag von Legio X »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wollte mir gerade auf Prime The Outlaws anschauen. Hab bisschen blöd geguckt , als die koreanisch gesprochen haben. Gibt aber auch kein Untertitel. OK, vielleicht irgendwann mal...

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Guardians of the Galaxy Vol.3 - D+

Hat mir extrem gut gefallen.
Ich liebe die Charaktere, toller Humor und coole Aktion die nicht so extrem aufgeblasen wirkt.

Story war auch gut und ging teilweise echt Nahe.

Hat alles was ein guter Film braucht.

9/10

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spider-Man 1 bis 3 [Tobey Maguire - BD]

Mein Junior wollte unbedingt endlich mal die alten Spider-Man-Filme sehen und findet die irre gut. Hätte mich auch gewundert, wenn es ihm nicht gefallen hätte oder er lieber die heutigen Spider-Man-Filme bevorzugt.

Die waren aber auch einfach geil, weil sie halt dem Spider-Man-Fan genau das gegeben haben, was man sich als Realverfilmung immer vorgestellt hat. Im Grunde ist die alte Trilogie ohnehin eigentlich eine Verfilmung der alten Zeichentrickserie aus den frühen 90ern, die damals auch auf RTL lief und international als New Spider-Man bekannt ist. Es ist praktisch der gleiche Stil.

Sind für mich bis heute auch neben den X-Men-Verfilmungen und, Burton-Batman, Batman begins, sowie Superman I/II, die besten Verfilmungen was Comics angeht.

Für lle drei zusammen gebe ich 9.5 von 10 freundlichen Spinnen aus der Nachbarschaft, weil man es im Grunde nur noch wenig besser machen kann.
« Letzte Änderung: Februar 14, 2024, 05:52:25 Vormittag von Clorell »