Also nüchtern betrachtet würde ich The Flash als schlechter bewerten, als Expendables 4. Ist aber halt meine Sicht der Dinge. Expendables hat deutlich mehr Spaß gemacht, als The Flash, weil er halt altmodische Action zeigt, wie sie halt in den 80/90ern vorhanden war. Und was Expendables angeht, war es doch schon immer so, daß man die Filme mehr mit Humor sehen konnte.
Ich sage einfach mal so. Überzeugt Euch doch selbst von einem Film, bevor Ihr auf irgendwelchen Kritikmist von irgendwelchen Seiten oder mir hört. Dann könnt Ihr Euch immer noch selbst ein Bild machen, ohne voreingenommen an einen Film heranzugehen. Nur Kritiken lesen und einen Film dann direkt beurteilen, ohne ihn selbst gesehen zu haben, ist doch Mist.
Was meinen Geschmack angeht, spreche ich für mich selbst. Ob das andere genauso sehen, ist eine andere Sache. Ich bin Filmfanatiker durch und durch und gehe halt auch wahnsinnig gerne ins Kino. Das war schon als kleines Kind so und ist bis heute so geblieben.
Das Einzige was ist, daß ich wieder gerne mehr sowas wie Expendables sehen würde, als die gefühlt 100.000. Comicverfilmung. Filme wie Hook, Waterworld, Judge Dredd, Last Action Hero, Jurassic Park 1. Also bunt gewürfelt und nicht nur noch Comicverfilmungen, so gerne wie ich letztere ja sehe.
Ich mag als auch mal so belangloses Zeug wie die Transformers-Filme, aber dann gibt es halt auch immer wieder so Zeug wie der alte Oldboy, Chungking-Express oder sowas wie Die letzte Kriegerin, aber natürlich auch ganz große Sachen wie Herr der Ringe, die alten Krieg der Sterne-Filme oder Star Trek.
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2023, 11:59:09 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.