WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 225413

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Oha. Dann willkommen im Club der Großpenisträger...ähh....PS5-Eigentümer. Oder besser gesagt, der aktuell besten Plattform was Konsolenspiele angeht, durch eine praktisch unschlagbar große und ausgewogene Spieleauswahl. Durch die Auswahl von PS4/5 braucht man praktisch nichts Anderes.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Na da würde ich wohl FFVII Remake kaufen, wenn ich es noch nicht hätte.
Dürfte bei einem Neukauf (wenn man es nicht schon durchgespielt hat) aufgrund ein paar neuer Missionen und verbesserter Technik gewiss gut sein, wenn auch viel gegen den Kauf spricht, wenn man es schon auf PS4 hatte.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Unser großer Real wird drei Monate dichtgemacht, um dann wieder als Kaufland zu öffnen. Die schmeißen nun alles raus mit Rabatten bis zu 30 Prozent. Auf Konsolen und Zubehör gibt es 25 Prozent. Die Konsolen sind egal von welchem Hersteller alle restlos weg. Das war klar. Aber das Pulse 3D Headset von Sony für die PS5 hatten sie noch da. So hatte ich für das Teil nur 75 Euro bezahlt. Das ist ein Wort.
Möge die Macht mit Dir sein.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich höre auch von immer mehr Leuten das man hier und da wieder eine PS5 bekommt. :)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Faust

• Gast
Ich höre auch von immer mehr Leuten das man hier und da wieder eine PS5 bekommt. :)

Wird ja auch so langsam mal Zeit das sich die Liefersituation entspannt  :)

Faust

• Gast
Ich hatte nun seit ein paar Jahren keinen CD Player mehr und habe dies nun geändert. Ausschlaggebend war die Tatsache das Youtube unerträglich geworden ist und insgesamt die ganze Internet und Digitalkacke mich nur noch nervt. Mein Plattenspieler vollrichtet nach wie vor seinen Dienst, aber auch meine CDs wollten mal wieder abgespielt werden.

Ich wollte mir eigentlich ein normalen HiFi-CD-Player kaufen, wie es sich eigentlich auch gehört, doch mit dem Discman den ich nun habe bin ich sehr zufrieden!
Mattschwarz, klein, Frontdisplay, einfache Bedienung und schnell!! (Vorteil des magnetischen Toploaders ist der Umstand das man nicht erst warten muss bis die CD-Schublade aus- und eingefahren ist)

Das ganze für 35.-€? Geht absolut klar!

Bei Bedarf könnte ich darüber auch Musik vom USB-Stick abspielen. (was will ich mehr?) :)

ps: Wären die Anschlüsse auf der Rückseite, wäre dieser Player "perfekt".

Faust

• Gast
Das heißt die CD da drin rotiert gar nicht?

Wie kommst du denn darauf?  8) Oder verstehe ich "den Witz" nicht?

Faust

• Gast
ich kenne nicht-rotierende CD Player nicht - also bisher 😅

Alter, wovon redest du!?  ??? Schreibst du mir gerade aus einem Paralleluniversum?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Toploder heißt du legst die CD von oben ein. Händisch.

Die CD dreht sich und auf der Unterseite der CD ist der Laser, der sich von innen nach außen bewegt. Stink normale Technik.

So wie bei den letzten PS2 Konsolen, oder dem Dreamcast.
« Letzte Änderung: Juli 26, 2021, 03:57:06 Nachmittag von Legio X »

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Ich hatte nun seit ein paar Jahren keinen CD Player mehr und habe dies nun geändert. Ausschlaggebend war die Tatsache das Youtube unerträglich geworden ist und insgesamt die ganze Internet und Digitalkacke mich nur noch nervt. Mein Plattenspieler vollrichtet nach wie vor seinen Dienst, aber auch meine CDs wollten mal wieder abgespielt werden.

Ich wollte mir eigentlich ein normalen HiFi-CD-Player kaufen, wie es sich eigentlich auch gehört, doch mit dem Discman den ich nun habe bin ich sehr zufrieden!
Mattschwarz, klein, Frontdisplay, einfache Bedienung und schnell!! (Vorteil des magnetischen Toploaders ist der Umstand das man nicht erst warten muss bis die CD-Schublade aus- und eingefahren ist)

Das ganze für 35.-€? Geht absolut klar!

Bei Bedarf könnte ich darüber auch Musik vom USB-Stick abspielen. (was will ich mehr?) :)

ps: Wären die Anschlüsse auf der Rückseite, wäre dieser Player "perfekt".

Wenn Dich die ganze Digitalkacke nervt, wäre doch ein Plattenspieler oder Kassetendeck erste Wahl.  :D