WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 225619

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Noch zehn Jahre und mir reicht ein Telefon mit zwei Tasten.

[Pizza]

[Nutten]

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das würde aber voraussetzen das man gerettet werden will ;)
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So sieht's aus.

Ich habe schon immer gesagt der schönste Tod ist beim Sex mit zwei Lesben.

Du kommst und dann gehst du  ???

« Letzte Änderung: März 27, 2025, 07:17:05 Nachmittag von Legio X »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
BtW es gab ein iPhone 12 als neues Firmentelefon (Von einem iPhone SE 1. Gen 2016 kommend). :D

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir gehen die scheiss Dinger voll auf den Sack.

Die "Dinger" oder die Fahrer?

Davon abgesehen, mir gehen alle auf den Sack, also Menschen, alle!
Egal ob die zu Fuß unterwegs sind, auf nem Roller stehen, im Auto andere totfahren oder mit dem Flugzeug abstürzen. ;)

Am widerlichsten sind aber Motorradfahrer mit diesen EXTRRRRRREEEEM lauten Pissmaschinen bei denen mir regelmäßig mein Gehör zu platzen droht.
(zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert !!!!!!!!!!!!!!!!!)
« Letzte Änderung: April 19, 2025, 08:55:35 Nachmittag von Faust »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Da mein Pixel 5 langsam aber sicher etwas komisch wird und ständig zickt, brauchte ich nun etwas Neues.
Würde das P5 noch unterstützt werden, dann wäre ein Akkutausch wohl die favorisierte Lösung da ich das Handy liebe.

Nun ist es wieder mal ein iPhone gewesen.

Google baut leider nicht mehr so schön kompakte Handys wie eben das P5. Pixel 9a ist cool aber zu schwer und groß.
Samsung möchte ich nicht aufgrund der UI und Xiaomi hat eine noch schlimmere UI mit In Game Käufen.

Da ich ja ebenfalls ein MacBook Air nutze also wieder in die Apple Welt.
Das 15er ist ein ganz cooles Gerät. macht was es soll, hält gut vom Akku und spielt mit dem MacBook gut mit.
Dazu noch das 1A haptische Feedback und die Verarbeitung.
Katastrophe ist die Tastatur mit Ihren Wortvorschlägen und Rechtschreibung und der Screen mit nur 60Hz. Das nervige Gendern beseitige ich dadurch, dass ich iOS auf englisch stelle. Im Browser dann mittels Binnen I be gone.
Die App Qualität ist besser als bei Android, zwar minimal aber man sieht es doch.

Die Airpods 4 mussten dazu kommen da ich die Apple Kopfhörer doch ganz gut finde. Sowohl vom Verbinden, der Sprachqualität als auch der Einfachheit. Gefallen mir besser als die Pixel Buds Pro welche ja In Ear sind.

Mal schauen ob Google mit dem P10 ein kompaktes 6" Gerät auf den Markt bringt. Wäre wünschenswert und wäre auch wieder ein Grund zu wechseln.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
@Faust

Bei uns sind die Dinger quasi der neue „BMW Standard“.
Zu 95% fahren die südländisch gelesenen damit rum.
In der Volksschule frage ich mich oft wie der Motor die kleinen Quallen überhaupt in Bewegung setzen kann :D
Denen würde ein normaler Scooter 10X besser passen wenngleich sie da wohl keine 100m durchhalten würden.

Dann wird oftmals zu Zweit gefahren.
Selbstverständlich ohne Helm und mitten auf der Straße…..

Kurzum, ich hasse die Dinger und ich hasse die Fahrer.

Ansonsten schliesse ich mich deiner Gefühlswelt an.
Mir geht die Gesellschaft auch sowas von am Arsch vorbei.
:D
« Letzte Änderung: April 19, 2025, 09:15:55 Nachmittag von SegaMan »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Erster Anfang für das ganze Zusatzzeug im PC.... Corsair Dominator Titanium Light Enhancement Kit bestellt...  :D

[EDIT]
Das sind zwei "blanko" Module um die 4 Speicherslots aufzufüllen. DDR5 kann aktuell eigentlich nur 2 Module effizient nutzen, bei 4 taktet das ganze schon dramatisch runter. Aber um meinen inneren Monk zu befriedigen, gibt es diese "Licht Kits", damit es wie Vollbestückung ausschaut.  :embarassed: :D

« Letzte Änderung: April 19, 2025, 10:46:08 Nachmittag von DerDelf »

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
DOMINATOR TITANIUM ... geiler Name für RAM-Bausteine ;)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Und kostet wahrscheinlich mehr als die Switch 2 über deren Preis sich gerade alle aufregen :D

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und kostet wahrscheinlich mehr als die Switch 2 über deren Preis sich gerade alle aufregen :D

Zumindest hat er nun mehr RAM als die Switch 2  ;)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

HA! JA, genau! Hab mich ja letztens dabei erwischt, wie ich ernsthaft drüber nachdachte, wieder einen PC ...

Aber dann:
https://www.google.com/search?sca_esv=bea16ca33decddb6&q=NVIDIA+GeForce+RTX+5090+D&udm=3&fbs=ABzOT_DDfJxgmsKFIwrWKcoyw2RfImUz8jbDqh5hV4EgkUidFXXpWwfAu4VwOjHTFP0poi0mXK-8LBjYPmiMG5t7txIc3EUWZIIFHo4lXOJRZjdJHmkPA9PnXWcr_r8WOcmd8F0s-ogyAsV_SOcB3_ME0dst7-zhPiSB8rR5fimQEwfVnYcPs-v0z0FOSZGh-leagtU8_kA0i2rR5aH5BmklH_5dxPE55Q&sa=X&ved=2ahUKEwjXp8n_ieuMAxUM6wIHHWAtNj0Qs6gLegQIERAB&biw=2424&bih=1169&dpr=2

2, 3 ... 4.000 und noch (viel viel) mehr Euro NUR für die Kraka? Für eine aktuelle? (Und was anders käm ja sowieso nicht in Frage)

Also. Nein. Auf keinen Fall! Nie-nie-niemals. Da bisde ja locker bei einem Kleinwagen, der dann 1 Jahr später wieder total "veraltet" ist.

NO! Verrückt. Komplett IRRE!

(Obwohl ich ja schon gernlichst einen haben täte :( )