WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 641728

Faust

• Gast
In Vorfreude auf Diablo 4 habe ich mir nun "Wolcen" noch während der E.A.-Phase gekauft. Nächste Woche wird es veröffentlicht und soll im Umfang stark anwachsen!

link

• Gast
Für jeweils nen 5er

Little Dragons Cafe und Valkyria Chronicles 4

VC4 hab ich zwar schon die grosse Edition mit Panzermodell aber die bleibt verschlossen und ich zock dann demnächst die einfache Edition.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yakuza Collection eingesackt. Jetzt hab ich 5 Teile vor mir. Der nächste wird wohl rauskommen, bevor ich fertig bin.

Mir erschließt sich nur nicht die Logik, warum eine PS3 Hülle von Yakuza 5 dabei ist.

Faust

• Gast
Yakuza Collection eingesackt. Jetzt hab ich 5 Teile vor mir. Der nächste wird wohl rauskommen, bevor ich fertig bin.

Mir erschließt sich nur nicht die Logik, warum eine PS3 Hülle von Yakuza 5 dabei ist.

In der Tat verwirrend, was soll das? Jemand eine Idee?

Ich warte bei Yakuza auf den nun kommenden Titel. Mir gefällt das neue Kampfsystem deutlich besser. :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich nehme mir schon so lange mal vor, endlich mit der Yakuza-Reihe mal auf der PS4 anzufangen. Aber irgendwie will es dann doch nicht so bei mir zünden.
Möge die Macht mit Dir sein.

kazuma

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen

In der Tat verwirrend, was soll das? Jemand eine Idee?

Ich warte bei Yakuza auf den nun kommenden Titel. Mir gefällt das neue Kampfsystem deutlich besser. :)

Weil Yakuza 5 damals nur als digital Version und nicht als retail rauskam. Ist sozusagen als nette Geste zu verstehen ;-)
« Letzte Änderung: Februar 08, 2020, 09:56:00 Nachmittag von kazuma »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bloodstained Ritual of the Night - Switch
Ich freue mich so dermaßen drauf. Schön im Bett und in der Bahn Monster schlachten.

Alucard

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Bloodstained Ritual of the Night - Switch
Ich freue mich so dermaßen drauf. Schön im Bett und in der Bahn Monster schlachten.
Sucht pur. Viel Spaß
XboxLive: Gunhed001

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Bloodstained Ritual of the Night ... :-\

WIE gerne würd ich. Wär da nur nicht dieses (für mich völlich unterträgliche, aber absolut japanotypische) Rumgehampel der Hauptprotagonistin ... nebst hervorblitzendem Unterröckchen ... * uaaahhh * - geht nicht. Überhaupt nicht. Da grauts mir.

Davon aber abgesehen, wär das ansonsten fett ein Game für mich gewesen. Gewesen. Gewesen. Aber so - auf gar keinen Fall.

:-\

Dir - lieber Spirit - wünsch ich natürlich und dennoch VIEL SPASS damit !!!

:-X

link

• Gast
WIE gerne würd ich. Wär da nur nicht dieses (für mich völlich unterträgliche, aber absolut japanotypische) Rumgehampel der Hauptprotagonistin ... nebst hervorblitzendem Unterröckchen ... * uaaahhh * - geht nicht. Überhaupt nicht. Da grauts mir.

Ach, das gleich haste damals schon in ähnlicher Form über Horizon gesagt und sieh an wie du jetzt zu dem Titel stehst. Geb dem Teil einfach ne faire Chance.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, stimmt schon - ähnlich ... auf den Screenshots wirkte ALOY irgendwie "unsympathisch" auf mich.

Hab mich dann aber (glücklicherweisse und ebenfalls von southflorida ;) ) ein bissi anstecken lassen und es einfach probiert.

Und ja, das könnte ich bei Bloodstained ja auch probieren. Mal sehn ...

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Danke Arena :)
Aber was hast du denn für Probleme mit Höschen unter den Röcken? ;)
Ich finde es erfrischend gut, dass nicht jedes Spiel welches ich spiele bitterernst und sich selbst als das ultimative Erwachsenenspiel sehen.