Ich kann die Mega Man (X/Zero) Collections nur empfehlen. Man bekommt viel Spiel für relativ wenig Geld in einer recht schönen Sammlung. Lediglich beim Original-Mega Man, besser gesagt, bei der Sammlung, war die Veröffentlichung in zwei Sammlungen fragwürdig. Bei X waren ja alle achte Teile zumindest auf PS4, in einer Hülle. Bei der Switch waren es ja immer so halb physische Versionen und halb Downloads.

Ich habe noch etwas vergessen hinzuzufügen. Es gab noch für die Switch
Forgotton Anne. Ich hatte zuerst überlegt, ob ich es für die PS4 nehme, aber ich finde, das paßt sehr gut zur Switch. Bei dem Spiel selbst merkt man, daß das Studio Ghibli mitgewirkt hat. Das Spielchen ist in 2D gehalten mit Animeszenen und wirkt eigentlich wie ein einziger Zeichentrickfilm. Als ich das Spiel das erste Mal gesehen hatte, wußte ich, daß ich es so wahnsinnig gerne gehabt hätte.
Bei uns in Europa gab es das nur als Download und in Japan ist es zwar tatsächlich physisch erschienen, aber halt leider nicht in einer für mich verständlichen Sprache. Ich vermute mal, daß das Spiel auch wieder multilingual ist, denn der Download ist es ebenfalls soweit ich weiß. Wäre nicht das erste Spiel von Limited Run, das auch die deutsche Sprache enthält.
« Letzte Änderung: Februar 28, 2020, 04:59:36 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.