WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 641757

link

• Gast
Retail für PS4

Kingdom come deliverance
Borderlands 3

noch 1  :P

Zusätzlich noch digital für PS4

Odins Sphere Leifthrasir
Akibas Trip
Zombi Army Trilogie (kurz angespielt leider ein Fehlkauf)
Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy
« Letzte Änderung: März 01, 2020, 01:32:04 Nachmittag von link »

link

• Gast
Dein 1000. Spiel muss aber was besonderes sein!

Fragt sich was ich wolte ja die FF7 1 st Class Edition nehmen
https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/564492/final-fantasy-vii-remake-1st-class-edition-ps4
 aber 299,- wenn dann das Spiel nix taugt.

Lufia Scnes ist die einzige BigBox die mir noch fehlt, das wäre auch ein Kandidat

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dein 1000. Spiel muss aber was besonderes sein!

Fragt sich was ich wolte ja die FF7 1 st Class Edition nehmen
https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/564492/final-fantasy-vii-remake-1st-class-edition-ps4
 aber 299,- wenn dann das Spiel nix taugt.

Kannst dich ja jetzt erstmal selbst davon überzeugen, wenn du PSN hast.

link

• Gast
Bekam grad ein Storno von MediaMarkt weiss nicht ob das jetzt ein oder alle 3 Spiele betrifft. Heisst die Zahl ist gead ungewiss.

Faust

• Gast
Ich wurde mal wieder schwach. Hab den Stick direkt beim Vertrieb für 145.-€ inkl. Versand gekauft.
(es werden nach und nach weitere Spiele "freigeschaltet". Sollen letztendlich 40 Stück sein)

Im Gegensatz zum Video-Out vom NG-Mini soll der Stick Pixelperfekt ausgeben! Endlich!

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Für knapp 28€ konnte ich als Darksiders Fan nicht mehr dran vorbei

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
ps4 digital

Tokyo Marathon - Das Spiel ist so herrlich durch
Yakuza Zero - Kenne die Reihe noch nicht. Hoffe 0 wäre ein guter Einstieg

Faust

• Gast
Die Kaufrauschstrahlung hat mich derzeit voll unter Ihrer Kontrolle.  :o

Witzig, die Algorithmen von Amazon:

Das Taiko Bundle habe ich bestellt, für 108 Euro, dann anschließend storniert. 10 Minuten später wieder auf die Seite, nun ist der Preis bei 98 Euro, diesmal bestellt und stehen gelassen. Jetzt eine halbe Stunde später ist der Preis bei 95 Euro!!

« Letzte Änderung: März 08, 2020, 07:19:13 Nachmittag von Faust »

Faust

• Gast
Hast du Captain Toad schonmal gespielt?

Ja, auf WiiU hatte ich es fast durch, und auf der Switch hatte ich es angefangen. Ich finde das Spiel einfach großartig, entspannend und schön anzusehen :)

Faust

• Gast
Bei mir stimmt etwas definitiv überhaupt nicht mehr, habe soeben BubuGaga vorbestellt!?

Habe noch nie ein AC gespielt, die Gründe dafür liegen auf der Hand. Warum zur Hölle habe ich es dennoch vorbestellt und warum zum Geier freue ich mich sogar noch darauf? Ich weiß es nicht. Vielleicht weil es mal seichte Unterhaltung bietet ohne Kämpfe und Stress!? Keine Ahnung. Ich werde den Kauf sicherlich bereuen.

:-\

ps: Die Limitierte Switch im AC Design finde ich im übrigen richtig dufte, ist nur leider überall ausverkauft. Schade, aber gut, denn sonst hätte ich weitere 350 Teuro auf den Kopf gehauen.  :o

« Letzte Änderung: März 09, 2020, 07:35:55 Nachmittag von Faust »