WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 643573

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Ab dem Wochenende darf das Schlachtfest eröffnet und die Dämonen dorthin geschickt werden, wo sie hingehören. In die Hölle. Denn Doom Eternal für die PS4 ist als Pegi-Version samt Doom 64 (Leider nur Download für PS4 - Aber gut, ich habe es physisch immerhin nach wie vor in Top-Zustand für das N64 zuhause.) auf dem Weg. Das letzte Doom hat mir schon gut gefallen, auch wenn mir Teil 3 immer noch besser gefällt. Was ist toll an Doom? Tja, keine Ahnung, es ist halt Doom und Kult. Punkt.
« Letzte Änderung: März 19, 2020, 07:30:44 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Ich weiß nicht wann, aber DOOM Eternal werde ich mir definitiv auch noch zulegen, aber nicht Tag 1, dafür habe ich nun viel zu viele Switch Spiele in letzter Zeit gekauft ;)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
DOOM Eternal - GEIL !!! Sowas von gekauft. Kann aber noch etwas dauern.

Viel Spass !!!

Faust

• Gast

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
DOOM Eternal - GEIL !!! Sowas von gekauft. Kann aber noch etwas dauern.

Viel Spass !!!

Bin auch schon am überlegen, ob ich es dieses Wochenende vielleicht noch einlegen werde. Hängt vom Nioh 2 Frust ab. Mal läuft's, mal könnte man schreien.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Nach so vielen Jahren kommt eine richtige Fortsetzung von Streets of Rage. Immerhin gibt es Teil IV bei Limited Run für begrenzte Zeit  als physische Version. Wann das Spiel überhaupt genau rauskommt, ist noch nicht ganz klar, aber egal, ich kann warten und bekomme dann irgendwann mein physisches Exemplar. Ich war mir am Überlegen, ob ich es mir für die Switch oder PS4 kaufe. Normalerweise kaufe ich am Liebsten Switch-Versionen, aber vom dem Spiel möchte ich lieber eine PS4-Version.

Faust

• Gast
Klaro, hab auch Switch online :)

Zum Glück ist "Switch Online" nicht so teuer. Muss ich aber erst noch "freikaufen".  ;)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf Steam gibt es aktuell "Tomb Raider"  (Reboot 1. Teil) und "Lara Croft and the Temple of Osiris" für lau.

Faust

• Gast
Auf Steam gibt es aktuell "Tomb Raider"  (Reboot 1. Teil) und "Lara Croft and the Temple of Osiris" für lau.

Danke für den Hinweis, habe mir eben beide gesichert :)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ist vielleicht gerade nicht die richtige Zeit um „Geld zu verschleudern".
Aber da beide jetzt endlich mal bei Amazon unter die 30€ Schmerzgrenze gefallen sind.....
« Letzte Änderung: März 23, 2020, 07:39:29 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Resident Evil 3 Remake und Final Fantasy VII Remake mußten natürlich beide für die PS4 her. Natürlich physisch versteht sich. Von Resident Evil habe ich aber die UK-Version genommen. Die ist ebenfalls vollständig auf deutsch, nur halt 10 Euro billiger. Dafür muß ich zwei oder drei Tage länger warten. Egal. Von Final Fantasy habe ich die AT-Version genommen. Bei der UK-Version war ich mir nicht sicher, ob die auch wirklich auf deutsch ist, da meine Händler bisher keine Angaben dafür hat. Aber egal. Paßt.

Mann, Mann, Mann, die PS4 ist von der Spieleauswahl wie die erste Playstation damals oder das SNES, die wahre Überkonsole. So dermaßen viele geile Spiele. Zusammen mit Nintendo-Kram, hat man ansich alles was man braucht zum Zocken. Egal ob es nun irgendwelche Spiele wie Timespinner oder Monsterboy sind, Final Fantasy VII Remake, God of War IV, Red dead Redemption II, Days gone, Horizon Zero Dawn, Death Stranding, Resident Evil 2/3 Remake, The last Guardian ist, man hat schon eine enorm gute Spieleauswahl. Hinzu gesellen sich dann auch noch diverse Remaster, die man nachholen kann, wenn man sie noch nicht hat und eine ganze Reihe Collections von Bioshock, über Mega Drive Collection, Mega Man/Z/Zero, bis hin zu Street Fighter und anderen Spielesammlungen. So dermaßen viel geilen Shit, gab es nicht einmal zu PS2 oder PS3-Zeiten.
« Letzte Änderung: April 01, 2020, 12:32:33 Nachmittag von Clorell »

Faust

• Gast
Es sind mittlerweile zu viele geile Spiele, man weiß schon gar nicht wo man anfangen soll  :-\ Da lobe ich mir die N64 Zeit wo gefühlt 1 mal im Moment überhaupt ein Spiel erschien auf das man sich gestürzt hat, egal wie gut oder schlecht es war  :D

link

• Gast
Es sind mittlerweile zu viele geile Spiele, man weiß schon gar nicht wo man anfangen soll  :-\ Da lobe ich mir die N64 Zeit wo gefühlt 1 mal im Moment überhaupt ein Spiel erschien auf das man sich gestürzt hat, egal wie gut oder schlecht es war  :D

Naja das muss reichen um die schwache Launch Phase der PS5 zu überbrücken  8)