Diese kleinen Automaten-Minis finde ich schon lustig. Ich hatte mir damals ja auch das Neo Geo Mini, mitsamt Original HDMI-Kabel, sowie mehreren Controllern gekauft. Anders als SNES und Mega Drive Mini, benutze ich es aber nicht. Ist mir irgendwie zu nervig. Außerdem habe ich fast alle für mich wichtigen Neo Geo-Spiele ohnehin physisch für die PS4 in wesentlich besserer Qualität.
Diese Mini-Automaten würden bei mir wirlich nur herumstehenm, von daher lasse ich da auch die Finger davon, auch wenn es da durchaus einige Spiele gibt, die ich nicht uninteressant finde. Eher würde ich mir da diese Evercade-Konsole mit Modulen kaufen.
Hier investiere ich das Geld dann doch lieber in neue Spiele, diverse neuaufgelegte Klassiker oder halt so LRG-Krempel.
Neuere Spiele, die mich dann weit mehr interessieren, wären sowas wie Callisto Protocol, Valkyrie Elysium, Tactics Ogre reborn, Final Fantasy VII: Crisis Core Remake, Bayonetta oder Cuphead. Pokemon lasse ich dann aber lieber doch. Ich spiele das ohnehin nicht ernsthaft.
« Letzte Änderung: November 26, 2022, 10:44:32 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.