WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651866

link

• Gast
Panorama Cotton (PS4)
Cotton Fantasy Switch
Ray’z Arcade Chronology Limited Edition Switch
Turrican Anthology Vol. 2 Switch
DRAINUS Switch

Meine Switch Shmup Sammlung wächst.. :P.

Faust

• Gast
Bei Spielegrotte eben vorbestellt:

Ich hoffe das ich GoW vorher noch durch bekomme  ???

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Laut Previews sehr schwer und extrem blutig. Bin gespannt.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Faust

• Gast
Wäre schön wenn das Spiel es schafft dem Spieler Angst einzujagen  ;)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Evil West. Scheint sehr Oldschool zu sein. Reviews waren alle gut. Ein Spiel wo man A nach B rennt und alles platt macht. Keine Openworld, kein Leveln und ein Zweispieler Coop Modus. So wie Spiele früher waren. Umgebungen sehrn sehr atmosphärisch aus.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab gedacht, ich kann das vielleicht noch zwischen God of War: Ragnarök und The Callisto Protocol quetschen. Aber ersteres geht einfach immer weiter und weiter.

link

• Gast

für 86,-

Den Astro Cit yMini wollte ich eh die ganze Zeit haben, wenn das V  Modell mal erschwinglich wird hol  ich mir das auch noch. Scheint ja etwas besser gelungen zu sein als das Neo Geo Mini.

Faust

• Gast
Mir hat es auch immer in den Fingern gejuckt. Aber nein, nein, nein. Ich werde auf diesen süßen kleinen Dekodingern niemals anständig spielen, und als reine Deko ist das Ganze für mich deutlich zu teuer. Da würde mir dann eher ein kleines Gehäuse ohne Funktionen vollkommen ausreichen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Diese kleinen Automaten-Minis finde ich schon lustig. Ich hatte mir damals ja auch das Neo Geo Mini, mitsamt Original HDMI-Kabel, sowie mehreren Controllern gekauft. Anders als SNES und Mega Drive Mini, benutze ich es aber nicht. Ist mir irgendwie zu nervig. Außerdem habe ich fast alle für mich wichtigen Neo Geo-Spiele ohnehin physisch für die PS4 in wesentlich besserer Qualität.

Diese Mini-Automaten würden bei mir wirlich nur herumstehenm, von daher lasse ich da auch die Finger davon, auch wenn es da durchaus einige Spiele gibt, die ich nicht uninteressant finde. Eher würde ich mir da diese Evercade-Konsole mit Modulen kaufen.

Hier investiere ich das Geld dann doch lieber in neue Spiele, diverse neuaufgelegte Klassiker oder halt so LRG-Krempel.

Neuere Spiele, die mich dann weit mehr interessieren, wären sowas wie Callisto Protocol, Valkyrie Elysium, Tactics Ogre reborn, Final Fantasy VII: Crisis Core Remake, Bayonetta oder Cuphead. Pokemon lasse ich dann aber lieber doch. Ich spiele das ohnehin nicht ernsthaft.
« Letzte Änderung: November 26, 2022, 10:44:32 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Ich sehe das sowieso nur als Deko von daher passt das für mich.

Von Mini Konsolen halte ich generell nicht so viel. Das einzige sinnvolle Szenario hatte ich mal als ich das im Urlaub dabei hatte als ich noch keine Switch besaß. Ansonsten greife ich eh zum Original. Sehe da keinen Sinn drin da dann 30.000 Spiele draufzuklatschen. Spiele ich doch eh nicht. Aber hübsch aussehen tun sie.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist mehr so ein Gimmick für den Schreibtisch.

Richtig spielen kann da nicht wirklich mit.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kommt darauf an. Für das Neo Geo Mini gibt es ja HDMI-Kabel und Controller, die dem Neo Geo CD-Controller nachempfunden sind. Dann kann man schon richtig zocken. Keine Ahnung, ob es das aber auch für diese Teile gibt. Oder kann man da einfach diverse Controller anschließen, die mit USB ausgestattet sind?

Faust

• Gast
Kommt darauf an. Für das Neo Geo Mini gibt es ja HDMI-Kabel und Controller, die dem Neo Geo CD-Controller nachempfunden sind. Dann kann man schon richtig zocken. Keine Ahnung, ob es das aber auch für diese Teile gibt. Oder kann man da einfach diverse Controller anschließen, die mit USB ausgestattet sind?

Für die gibt es auch passende Controller.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hui, nicht schlecht. Sehen ganz cool aus. Wenn ich mir das Gerät kaufen würde, dann gleich die Controller dazu. Wahrscheinlich gleich die Boards.

Aber gut, ich kaufe es dennoch nicht. Würde nur herumstehen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Eben für 10€ aus dem PSN mitgenommen.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."