WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642225

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Single Player wurde von Ign mit 8 von 10 Punkten bewertet.

Uuuhhh... dann muss das auch auf die Liste !  :-X  :-[

Na wenn Ign das sagt....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Single Player wurde von Ign mit 8 von 10 Punkten bewertet.

Uuuhhh... dann muss das auch auf die Liste !  :-X  :-[

Na wenn Ign das sagt....

Auf die gebe ich ja auch keinen feuchten ... , aber ich wusste bisher nichts von der SP Sache. Also mal ein paar YT Videos gucken. :)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmhmhm... 4-10 Std je nachdem, wie vollständig man das haben möchte, schreit nun nicht wirklich nach Vollpreis sofort kauf.   :-[

Und da waren noch 10 Eur vom letzten Otto-Gutschein über... ergo für lau eingepackt um das Regal bissl zu füllen.. (Alles was für dieses Jahr noch angedacht war, ist dort teurer, also besser als die 10 Eur verfallen zu lassen...) :D

Gibt es, wie auch die Baldur's Gate Sammlung und Neverwinter Nights für PS4/XB1 für 3-7 Eur nachgeworfen.

link

• Gast

Also auf Konsole würd ich mir die auch nicht geben wollen. Am PC immer,

DAS WAREN DEINE WORTE ::)

P.S. Baldurs Gate hab eich mir jetzt auch noch gegönnt für die vollen 33ct  8)
« Letzte Änderung: September 09, 2022, 10:25:35 Vormittag von link »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Also auf Konsole würd ich mir die auch nicht geben wollen. Am PC immer,

DAS WAREN DEINE WORTE ::)

Ich zock's ja auch nicht.   8)  Also auf Konsole... bringt mich dazu, müsste Icewind Dale mal weiter daddeln, bin da auch erst wieder zu ca 30% weit drin...

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Weest doch... große Sammlungen im Schrank sind beeindruckend, da muss auch mal was graupiges als Füller dazwischen stecken. :D

link

• Gast
Weest doch... große Sammlungen im Schrank sind beeindruckend, da muss auch mal was graupiges als Füller dazwischen stecken. :D

Wobei das ja halbwegs gescheite Spiele sind. Manche prahlen mit Sammlungen wo gefühlt 50% Fifa NFL und Cod Versionen dazwischen sind. Bin immer wieder erstaunt, wie viel Schund es doch gibt wenn auf auf nem Flohmarkt gehe einen Tisch mit 150 Spielen sehe und alles Schundtitel sind.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Leid der jährlichen Neuauflagen.   :( Wie gesagt, hatte dafür nichts bezahlt, also gut. Und wenn dir die Spiele gefallen, aktuell haut Otto den Rest für PS4 auch noch für fast nichts raus.  :-X

link

• Gast

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Ursprünglich wollte ich das Mega Drive Mini II nicht kaufen, weil ich schon das erste Mini habe und man mittels Hack auch dort fast alle Mega Drive, Sega CD, sowie Master System/Game Gear-Spiele zum Laufen bekommt. Zwecks Speicherplatz steckt man hinten beim Stromanschluß einfach eine kleine USB-Weiche mitsamt Mini-USB-Stick dazwischen und gut ist.

Aber da das Mega Drive II einen offiziellen Sega CD-Emulator mit eingebaut hat, habe ich nun doch noch einmal nach reichlicher Überlegung zugeschlagen.

Eigentlich wollte ich noch ein zweites Gerät für das Schlafzimmer, aber Amazon läßt es aktuell nicht zu, daß man mehr als ein Gerät bestellen kann. Mal schauen. Ich werde wohl zusätzlich noch bei Amazon in Frankreich bestellen, wenn sich Amazon Deutschland so anstellt.

Vergiß Nintendo. Die Sega-Power ist endlich wieder zurück. Sega war einfach immer viel erwachsener und cooler, auch wenn es natürlich auch auf dem SNES Unmengen an Granatenspielen gab.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sega does what Nintendo don't....

Oder so.

Seit der Dreamcast bin ich auch Sega-Fan.

Hab mir zwei vorbestellt über zwei Personen.
« Letzte Änderung: September 15, 2022, 09:55:16 Vormittag von Legio X »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Memoires Retold PS4 auf Disk.

Seltsamerweise ist das Spiel nicht mehr im PSN erhältlich.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Legio X

Seit der Dreamcast erst? Das war ich schon zu Mega Drive-Zeiten, bzw. Master System. Das Mega Drive hatte ich vor dem SNES, weil ich es einfach von den Spielen her cooler fand. Es wirkte alles erwachsener wie auf dem SNES. Und auch wenn ich damals keinen Game Gear und kein Master System hatte, fand ich die beiden ebenfalls irre cool von den Spielen her. Also Master System fand ich immer weit geiler als NES.

Lediglich den Saturn hatte ich nicht. Der war damals einfach zu teuer und ich konnte mir zu der Zeit noch nicht alle Konsolen kaufen, weil ich ja noch Jugendlicher war oder als Lehrling noch nicht so viel Geld hatte. Also mußte ich halt überlegen, was nach SNES kommen konnte. Und das war bei mir halt dann 1997 erst einmal das N64, als es herauskam und 1998 die PSX. Bei letzterer bin ich froh, daß ich hier zugeschlagen und nicht doch einen Saturn gekauft hatte.

Klar, Saturn hatte schon viel geiles Zeug, aber insgesamt fand ich Playstation einfach in allen Dingen was Spiele angeht, überlegen. Bei der Dreamcast bin ich wieder mit dabei gewesen und fand die Kiste irre geil. Schade, daß sie so stark gefloppt ist. Das Gerät hatte sehr viel zu bieten.
Möge die Macht mit Dir sein.