WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2343 · 653025

link

• Gast
Kill la Kill - if

Für knapp 1,40 aus kanadischen PSN store. Erinnert mich an Battle Arena Toshinden nur mit bissi mehr Boobies.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Als großer Katzenfan mußte Stray für die PS5 als physische Version natürlich unbedingt sein. Was freue ich mich auf dieses Spiel. Geile Idee, mit so einer kleinen, süßen Killermieze herumzuflitzen und Aufgaben zu erledigen. Und für 35 Tacken als Pegi-Version ist das mehr als in Ordnung.

Ich glaube, jetzt muß ich meinen kleinen, süße Killerkater plattknutschen. :D
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Otto haut wieder ein paar Games für 4.99 raus. Hab gesehen das ich wieder 10€ Guthaben hatte also:

Sayonara Wild Hearts PS4
Deaths Gambit PS4
Mothergunship PS4

Als Regalauffüllung für 7,92€ inkl. Versand geholt knapp 2,60 pro Spiel geht schon in Ordnung  :-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gratuliere - für den Preis TOP.

Wobei Death’s Gambit aber alles andere als ein "Regalfüller" ist ... das Ding hab ich 2,5 x hintereinander durchgenudelt.

Ein richtig RICHTIG geiles Soulsgame. Falls du es noch nicht kennst ... na, dann viel Spaß damit.

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab schonmal Tunic runtergeladen, obwohl ich wohl noch lange Zeit mit Cyberpunk 2077 beschäftigt bin.

Aber wenn ich das Video sehe, kribbelt's schon in den Fingern. Da kommt reinstes Zelda Feeling auf. Allein wenn ich schon die Karte sehe. Wie beim ersten Teil.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

A Link to the...ach nee, das heißt ja Airoheart. Das Spiel paßt am Besten auf die Switch, weil es einfach wirkt, wie ein cooler Zelda-Klon. Natürlich physisch.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Need for Speed HP Remastered für 4 EUR auf der PS5 mitgenommen.
Hab es damals sehr gerne gespielt und jetzt in 4K/60fps wird es sicher nochmal toller  :P

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Xenoblade Chronicles 3 für die Switch gab es heute auch noch, weil ich einen Gutschein von meiner Firma noch hatte, der Ende des Jahres abläuft und nur bei uns in den regionalen Läden wie unter anderem Media Markt eingelöst werden kann. Also hat mich das Spiel praktisch nichts gekostet. Auch gut, denn die verdammten Nintendo-Spiele werden ja ohnehin nicht wirklich billiger.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
A Link to the...ach nee, das heißt ja Airoheart. Das Spiel paßt am Besten auf die Switch, weil es einfach wirkt, wie ein cooler Zelda-Klon. Natürlich physisch.

Hatte ich vorher noch nichts von gehört. Ist ja wirklich 1 zu1 wie das Vorbild.

Hab's mal auf meine Liste gepackt, aber 40€? Ist schon ungewöhnlich viel für so ein Spiel.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bevor die nicht mehr bei LRG zu haben sind :

Ich hatte erst noch auf die Valis Collection 2 geschaut, aber das ist einfach nur billige Geldmacherei, die kleine "Sammlung" auf zwei Spiele zu splitten und dann noch den ersten Teil auf Beiden Versionen drauf zu haben. Schade. Werde daher den ersten Teil verkaufen, wenn es mal hier ankommt.  :-X

Faust

• Gast
Ja geil, Dodonpachi erscheint für die Switch? Nice! Hoffentlich irgendwann mal auch hier ganz regulär in Doofland mit USK-Mega-Flatschen.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Konnte nicht anders... bei Amazon vorbestellt...  :embarassed:

[EDIT]

Und noch etwas Adventurefutter auf Steam...  :-X 8)

« Letzte Änderung: Oktober 02, 2022, 07:17:56 Nachmittag von DerDelf »

link

• Gast
Auch noch Dodonpachi für die Switch gesichert.

Jetzt habe ich die Switch Pendants zu meinen PS2 Titelmn, Mushihimesama, Espagaluda und Dodonpachi. Schade, dass es kein Pednant zu Ibara gibt.

Bin noch am Hadern ob ich über Japan

Esp.ra.de hole. hmmmm.

So vom Gefühl her hat die Switch bei Shmups sogar leicht die Nase vorne, cool dass sich dieses Genre endlich wieder auch auf Nintendokonsolen breit macht.
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2022, 01:13:17 Nachmittag von link »