WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642299

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yakuza Kiwami 1+2

So langsam vergrößert sich mein Pile of Shame.
Aktuell sind Little Nightmares, Metro Exodus, Yakuza 1 und 2 auf genau diesem.
Bis Ende Oktober bin ich also gut ausgelastet vor allem weil ich jetzt noch Peraona 5 Strikers angefangen habe.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection mußte natürlich unbedingt sein als alter Turtles-Fanatiker. Das erste Mal hat man so endlich auch die Automaten-Spiele offiziel und legal dabei, inklusive aller Konsolen-Versionen, egal ob von NES, SNES, Gameboy oder Mega Drive. Wie schon bei Shredder's Revenge, habe ich auch hier für PS5 und Switch für 35 Euro jeweils gekauft, um ein Zeichen zu setzen, daß solche geilen Sammlungen gerne weiterhin physisch erscheinen sollen.

Weil Asterix & Obelix: Slap 'em all gerade auch sehr günstig für 20 Euro vorhanden war, habe ich es mal für PS4 mitbestellt. Wie schon bei Turtles, auch hier Pegi-Versionen.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Regalfüllung

Icewind Dale, Planetscape Torment und Neverwinter Nights Enhanced PS4 für schlappe 0,45 Cent dank Otto Guthaben.

Erhoffe mir nichts von den Titeln aber bevor das Guthaben verfällt...

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Regalfüllung

Icewind Dale, Planetscape Torment und Neverwinter Nights Enhanced PS4 für schlappe 0,45 Cent dank Otto Guthaben.

Erhoffe mir nichts von den Titeln aber bevor das Guthaben verfällt...

Also auf Konsole würd ich mir die auch nicht geben wollen. Am PC immer, zumindest Icewind Dale und Planescape Torment sind quasi knapp unter der Messlatte von Baldur's Gate 1 & 2. Also mit das Beste was es an westlichen D&D RPGs jemals gegeben hat.  Neverwinter hatte ich nur mal angespielt aber hmmm... na ja. vllt muss ich mich da nochmal einarbeiten.

link

• Gast
Wie gesagt ist geschenkt und wird höchstwahrscheinlich foliert ins nächste Jahrhundert überdauern.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Samstag morgen Shopping für nen „schmalen" Kurs

------------------39.99€-----------------------------------------29.99€------------------

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ubisoft haut wegen der Gamescom zur Zeit sowieso wieder alles mit bis zu 75% raus. AC Valhalla lacht mich auch schon für 24 Eur an..  :-[

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aktuelle -60% Rabatt wegen der GamesCom, auf den Rest dann noch -20% durch uCoins (bekommt man für Achievements in deren Spielen, für 100 davon gibt es auf den gesamten Einkauf 20% Rabatt) und nochmal 5 Eur weniger durch das "geschenkte" Guthaben wegen des Far Cry 6 kaufs letztens zur Aktion.  Also für 14,20 Eur mitgenommen.  :-X

« Letzte Änderung: August 29, 2022, 10:36:02 Nachmittag von DerDelf »