Ja, auch ich bin bis unters Dach voll mit Videospielen. Deshalb gab es jetzt das Doppel-Paket mit
Jedi Outcast und
Jedi Academy als physische Version für die PS4, den beiden besten Krieg der Sterne-Spielen, was den wahren Krieg der Sterne angeht. Zuerst wollte ich die Switch-Version haben, weil ich einfach auf die Hüllen irgendwie abfahre, aber da die Spiele selbst in der HD-Version nicht gerade die beste Grafik haben und auch noch nie hatten, mußte es für die PS4 her. Ist ansich ohnehin die bessere Wahl.
Ich hoffe, die physischen Versionen werden ebenfalls die deutschen Tonspuren beinhalten. Kann bei Limited Run-Veröffentlichungen durchaus sein. Denn Turok 1/2 und Timespinners waren ebenfalls mit deutschen Texten ausgestattet. Nur schade, daß es noch so lange dauert, bis die beiden Spiele in die Produktion gehen, denn die würde ich jetzt wahnsinnig gerne noch einmal durchzocken. Keine Ahnung wie oft ich die auf Gamecube (Jedi Outcast) und XBOX durchgezockt habe. Aber so an die 20 Mal dürften es mittlerweile sein.

Diese Woche meinte meine Frau, ob ich denn nicht
Trials of Mana kaufen möchte? Ich hatte das irgendwie gar nicht auf dem Schirm, daß das schon draußen ist. Aber jetzt wo sie es sagt, hat hier im Forum doch schon jemand das Spiel glaube ich gezockt, wenn ich mich nicht irre. Naja, wie dem auch sei. Ich war zuerst am Überlegen, ob ich es für die Switch kaufe, aber es wurde doch die PS4-Version. Erstens weil es die technisch bessere Version ist und zweitens, weil ich schon das Remake von Secret of Mana ebenfalls auf der PS4 habe. Außerdem habe ich das Original von Trials of Mana ja immerhin auf der Switch mit der
Collection of Mana. So, genug Geld ausgegeben für diesen Monat.
« Letzte Änderung: April 30, 2020, 08:14:30 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.