WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642315

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Messenger 9.99
https://www.maniac.de/tests/the-messenger-im-test-switch/
Fand ich wahnsinnig cool. Ich mag die NES Ninja Gaiden Spiele aber auch gern, an die lehnt es sich vom Feeling her schon sehr an. Aber ich würd' The Messenger nicht nur Fans davon empfehlen, das ist allgemein ein super Produkt.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe aktuell

The Messenger 9.99

und

Metro Exodus Gold Edition 29.99
https://www.maniac.de/tests/metro-exodus-im-test-ps4-xbox-one/

im PSN Store im Einkaufswagen.

Angebot läuft bis Ende der Woche......Soll ich,soll ich nicht?  :-[

Kommt drauf an, ob du - in Voraussicht auf die PS 5 - die Downloadspiele, die über 1000 auf deiner Festplatte, zeitlich überhaupt noch spielen kannst ...

Ich mein, PS 5 ist defintiv ein Tag-1-Kauf - und ob du dann noch auf der ollen 4er rumdudeln willst. Hmm - eher net, oder?

Ansonsten: METRO Exodus ist eins meiner Hechelspiele. DAS Ding wird ga-ran-tiert noch nachgeholt. Wann? Öh, bald - würd ich hoffen täten.

Nein, Spaß beiseite: für beide Games 40 Euro? Guter Preis! Kaufen!

Prost :-X

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe aktuell

The Messenger 9.99

und

Metro Exodus Gold Edition 29.99
https://www.maniac.de/tests/metro-exodus-im-test-ps4-xbox-one/

im PSN Store im Einkaufswagen.

Angebot läuft bis Ende der Woche......Soll ich,soll ich nicht?  :-[

Kommt drauf an, ob du - in Voraussicht auf die PS 5 - die Downloadspiele, die über 1000 auf deiner Festplatte, zeitlich überhaupt noch spielen kannst ...

Ach die PS5 kommt eh nicht als Release Kauf in Frage für mich.
Aber du hast natürlich recht.
Ich bin eigentlich bis übers Dach voll mit Games.

Ich sollte es einfach lassen.... :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Ja, auch ich bin bis unters Dach voll mit Videospielen. Deshalb gab es jetzt das Doppel-Paket mit Jedi Outcast und Jedi Academy als physische Version für die PS4, den beiden besten Krieg der Sterne-Spielen, was den wahren Krieg der Sterne angeht. Zuerst wollte ich die Switch-Version haben, weil ich einfach auf die Hüllen irgendwie abfahre, aber da die Spiele selbst in der HD-Version nicht gerade die beste Grafik haben und auch noch nie hatten, mußte es für die PS4 her. Ist ansich ohnehin die bessere Wahl.

Ich hoffe, die physischen Versionen werden ebenfalls die deutschen Tonspuren beinhalten. Kann bei Limited Run-Veröffentlichungen durchaus sein. Denn Turok 1/2 und Timespinners waren ebenfalls mit deutschen Texten ausgestattet. Nur schade, daß es noch so lange dauert, bis die beiden Spiele in die Produktion gehen, denn die würde ich jetzt wahnsinnig gerne noch einmal durchzocken. Keine Ahnung wie oft ich die auf Gamecube (Jedi Outcast) und XBOX durchgezockt habe. Aber so an die 20 Mal dürften es mittlerweile sein.

Diese Woche meinte meine Frau, ob ich denn nicht Trials of Mana kaufen möchte? Ich hatte das irgendwie gar nicht auf dem Schirm, daß das schon draußen ist. Aber jetzt wo sie es sagt, hat hier im Forum doch schon jemand das Spiel glaube ich gezockt, wenn ich mich nicht irre. Naja, wie dem auch sei. Ich war zuerst am Überlegen, ob ich es für die Switch kaufe, aber es wurde doch die PS4-Version. Erstens weil es die technisch bessere Version ist und zweitens, weil ich schon das Remake von Secret of Mana ebenfalls auf der PS4 habe. Außerdem habe ich das Original von Trials of Mana ja immerhin auf der Switch mit der Collection of Mana. So, genug Geld ausgegeben für diesen Monat.
« Letzte Änderung: April 30, 2020, 08:14:30 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
PSN Einkaufswagen geleert aber...dafür das für 37.99€ gekooft

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin ich auch ständig am überlegen, ob ich es mir holen soll.

Salt and Sanctuary und Blasphemous kosten gerade nur die Hälfte. Da hab ich gleich zugeschlagen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kennt der Her @arena eigentlich das 2D Soulslike Blasphemous?

Der Stil ist ja mal verdammt Cool !  ;)

link

• Gast

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kennt der Her @arena eigentlich das 2D Soulslike Blasphemous?

Der Stil ist ja mal verdammt Cool !  ;)

Ja, klar - kenn ich das, alter Freund. Dennoch darbt schon Salt and Sanctuary auf meiner Festplatte und wartet drauf endlich mal gezockt zu werden :-\ ...

Irgendwann.

Und dieses Blasphemous sieht schon goil aus ... aber, naja, der Stapel der Schande eben ...

:'(

Aber bald. Äh, ganz bestimmt.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So banal aber so wahr... >:(