WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642237

Faust

• Gast

Fehlt mir nur noch Michi Muchi Pork & Pink Sweets. Das ist aber recht schwierig zu einem gesunden Kurs zu finden.

Egal, meine X360 ist jetzt eine Cave Box  :-X

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte die mal alle. :D Den Mushihimesama Hori Arcade Stick habe ich sogar noch. ;)

Faust

• Gast
Hatte die mal alle. :D Den Mushihimesama Hori Arcade Stick habe ich sogar noch. ;)

Oh Halloooo, naaaa du, ... was willste für den haben? Nenn mir deinen Preis  :-X 8) Im Ernst, verkaufst du den?

ps: Ich hatte sie auch mal alle, doch im Wahn habe ich alles verkauft gehabt, und bereut. (hatte sogar eine JP Xbox360 mit den Region-Lockt X360 Cave Shootern) -.-

Faust

• Gast
Da ich nun bereits so viel Kohle auf den Kopf geknallt habe wollte ich nicht kurz vor dem Ziel halt machen.
Daher gibts nun noch die First Print L.E. von MuchiMuchiPork & PinkSweets sowie ein Hori Stick.

Es folgen noch Radient Silvergun und Guardian heroes und meine X360 ist eine für komplette Arcade Box!  :D

link

• Gast
Geilo! Muss auch mal wieder mehr Shmups Seesions einlegen. Hab jetzt nen drehbaren Monitor und noch nie benutzt.

Faust

• Gast
Geilo! Muss auch mal wieder mehr Shmups Seesions einlegen. Hab jetzt nen drehbaren Monitor und noch nie benutzt.

Dito, habe hier schon länger ein drehbaren Monitor, habe Ihn aber bisher noch nicht für Shooter genutzt (aufgrund von Räumlichkeiten und anderem) ;) Aber demnächst kann ich in dem Bereich vollgas geben. :)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Könnte eigentlich auch mal die Pivot-Funktion meines Monitors testen.....  :-X

link

• Gast
Hab mich jetzt auf die Warteluste für die FF7 Remake 1st class edition gesetzt. Ich denke das soll meine no. 1000 werden.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Ich habe mir jetzt einfach mal das Remake von Panzer Dragoon für die Switch gekauft. Die Reihe fand ich immer ziemlich cool, aber mangels Saturn, konnte ich nie einen der Teile richtig intensiv spielen. Jetzt besteht sozusagen für mich die Möglichkeit das erste Mal.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
@clorell: Dann mal viel Spaß damit. Panzer Dragoon ist okay, macht spaß, ist nicht weltbewegendes, aber okay.  Aus Saturn damals habe ich diese Titel immer eingeworfen und 2 bis 3 Level lang gezockt, aber ich kann mich nicht erinnern je eins durchgespielt zu haben  8)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe aktuell

The Messenger 9.99
https://www.maniac.de/tests/the-messenger-im-test-switch/

und

Metro Exodus Gold Edition 29.99
https://www.maniac.de/tests/metro-exodus-im-test-ps4-xbox-one/

im PSN Store im Einkaufswagen.

Angebot läuft bis Ende der Woche......Soll ich,soll ich nicht?  :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."