WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642428

link

• Gast
Das wäre für mich zu viel Arbeit. MehrerehHundert Spiele einzeln zu verkaufen ist ne Jahresaufgabe. Und alles zusammen für 15k oder ähnlich zu verhökern wird keiner zahlen wollen. Aber verramschen will ich die Spiele ehrlich gesagt auch nicht.

Ach ich behalte das alles. Meine Kinder sind auch VG-affin und interessieren sich zum Teil auch für die ollen Kamellen. Ist doch schön wenn man sein eigenes Museum im Keller hat.
« Letzte Änderung: Mai 04, 2020, 10:41:09 Vormittag von link »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Kauf fast gar nix mehr, und wenn dann nur noch Titel im Sale.

Ansonsten ausschliesslich Retro Zeugs.
Ist kurzweilig und ich hab leider eh nur selten Zeit/Lust mich mal mehrer Stunden hinzusetzen zum daddeln.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, ok - natürlich hat da bestimmt schon jeder mal drüber "nachgedacht" ALLES zu verscherbeln und danach irgendwie "freier" zu sein ...

Aber "können" tun das wohl die Wenigsten. Mich eingeschlossen :) .

Es steckt einfach zuviel Herzblut im Aufbau der Sammlung, in den Spielen und Konsolen. Und WENN überhaupt, dann nur wenn einer die Sammlung KOMPLETT abnehmen würde. Also wirklich alles!

Und den Käufer wirds nicht geben. Gut so! :D

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Nach Ewigkeiten habe ich mir mal ein paar Games geholt. Die unteren drei sind zum streamen gedacht.^^

Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Da hast Du aber ein ziemlich cooles Spielepaket gekauft. Ok, Sinking City sagt mir jetzt nichts im Moment, aber die anderen drei Spiele sind einfach nur genial und habe ich selbst. Vor allem Witcher hat mich von den Dreien am Meisten beeindruckt.
Möge die Macht mit Dir sein.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Witcher 3 sollte man als Witcher Fan halt schon mal gespielt haben. Bin eh etwas spät dran.^^
Am FF VII - Remake seid ihr Schuld. Dabei sollte man eigentlich so Episoden Gedöns nicht unterstützen. :-\
Sinking City soll ein Detektiv Spiel im Love Craft Spiel sein und es wird damit geworben, dass man die Fälle auf unterschiedliche Arten lösen kann und das auch Konsequenzen hat.
Resi 0 habe ich zwar fürn Game Cube, aber nie weiter als bis zur Ankunft im Herrenhaus gespielt und das Resi 1 Remake habe ich noch nie gespielt. *pfeif*
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

link

• Gast
Ich weiss ich sollte nicht da auch mein digitaler POS unaufhaltsam wächst aber da ich noch >100 PSN Guthaben habe.....

:o Unravel
 :o Unravel Two
 :o Children of Morta
 :o Lovers in a dangerous Spacetime
 :o Gonner
 :o Thronebreaker: The Witcher Tales
 :o 8-bit Invaders
 :o Little Nightmares Complete Edition

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gerade Xenoblade Chronicles für die Switch vorbestellt.
Ich freue mich DAS Wii RPG nun endlich im Jahr 2020 nachzuholen. Hab viel Lust drauf.

Faust

• Gast
Soeben VirtuaVerse für 14,99 gekauft. Scheint mir ein angemessener Preis zu sein. Bin gespannt! Mein Vorspiel zu Cyberpunk 2077 und The Ascent ;)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Seid Bloodborne 2015 habe ich mir seitdem kein Vollpreis Spiel digital zu Release gekauft.
Bis jetzt.
Gestern Cyberpunk 2077 für 70€ vorbestellt. Das Spiel werde ich eh nie verkaufen also gerne digital.

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Soeben VirtuaVerse für 14,99 gekauft. Scheint mir ein angemessener Preis zu sein. Bin gespannt! Mein Vorspiel zu Cyberpunk 2077 und The Ascent ;)

Danke für den Hinweis, schaut ja recht lecker aus 🤔