WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642223

Faust

• Gast
Wenn da nicht mal eine höhere Macht dazwischen funkt ;) Spielstornierungen sind für mich fremd, habe ich persönlich noch nicht ein einziges mal erlebt.

link

• Gast
Ich vorher auch noch nie aber 2020 ist der Wurm drin was Leiferungen bei mir angeht. Deswegen ist es schwer ein 1.000 .zu bestellen solange noch nicht wirklich 999 da sind.
« Letzte Änderung: April 02, 2020, 12:36:05 Nachmittag von link »

Faust

• Gast
Ich vorher auch noch nie aber 2020 ist der Wurm drin was Leiferungen bei mir angeht. Deswegen ist es schwer ein 1.000 .zu bestellen solange noch nicht wirklich 999 da sind.

Das gibt uns immerhin genug Zeit nachzudenken ;)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...
Das gibt uns immerhin genug Zeit nachzudenken ;)
Ja, eben :) . Würde sagen, jeder von uns listet EIN (oder mehr) Spiele, die dann gelistet und zum Abstimmen freigegeben werden.

@ Link: gibts da von Deiner Seite irgendeine finanztechnische Einschränkung? Oder spielt der Preis des 1000ten keine Rolle?

:-X

link

• Gast
Naja ein OVP Rendering Ranger wäre mir dann doch etwa zu pricy!

Bisher liebäugel ich mit folgenden Retro Teilen
Harmful Park - Ps1
Border Down - DC
Radiant Silvergun - Saturn
Lufia Bigbox - SNES
Xenosaga I - Premium Editon

neueres
Last of US II Collectors Edition
FF7 Remake 1st Class Edition
« Letzte Änderung: April 02, 2020, 03:47:53 Nachmittag von link »

link

• Gast
Mit etwas Glück (zum Glück nicht bei MM oder Saturn bestellt) kommt es in knapp 3h. VORFREUDE!

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Klick ...

Ich konnte nicht widerstehen! Unmöglich. Und wieder - endlich wieder - einen der Reiter zu steuern - egal aus welcher Perspektive.

Zudem die Vorgeschichte des ersten Teils und diesmal mit STRIFE !

Freu mich riesig drauf!

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Bloodbourne GOTY Edition - Digital

Überlege noch die Deluxe edition von Assasins Creed zu holen aber spiele ich das acuh. Habe bisher nur den 2. Teil gespielt, der ja angeblich immer noch mithin der beste sein soll. Ich habe hier noch Brotherhood, Revelations und Teil 3 ungespielt.

Scheiß Sonderangebote

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Meinst du mit Assasins Creed den ersten Teil? Ansonsten, wenn du Bock auf einen AC-Teil hast, fange UN-BE-DINGT mit Black Flag an!

Das Spiel ist absolut fantastisch und unumstritten der Beste Teil von allen!

Ach - und GRATULATION zu einem Übergame: Bloodborne!

Ich kann mich da immer wieder nur (gebetsmühlenartig) wiederholen: SPIELEN !

:)

@ Jörg: kannsde doch wohl nachvollziehen?! Ich konnte da nicht anders. Wirklich.

:-X

link

• Gast

Das Spiel ist absolut fantastisch und unumstritten der Beste Teil von allen!

Unumstritten ist er das nicht  :D Gibt genug Ranking in denen Teil 2und Odysee davor liegt

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe hier noch Brotherhood, Revelations und Teil 3 ungespielt.

Das wird doch im Leben nix.  ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Wollte mir gestern Concrete Genie für 9.99 gönnen aber mein Zähler ist jetzt bei 997 und auf 2 Spiele warte ich noch seit 1 Monat. Wenn ich sie stornieren könnte hätte ich es schon getan aber so muss ich jetzt erstmal abwarten bevor ich riskiere, das mein 1.000. was banales wird. :-\

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wollte mir gestern Concrete Genie für 9.99 gönnen aber mein Zähler ist jetzt bei 997 und auf 2 Spiele warte ich noch seit 1 Monat. Wenn ich sie stornieren könnte hätte ich es schon getan aber so muss ich jetzt erstmal abwarten bevor ich riskiere, das mein 1.000. was banales wird. :-\

Also Concrete Genie für 9.99€ würde ich  mitnehmen.
Ich habe mehr bezahlt.
A ist das Ding sicherlich nicht banal und B SCHEISS AUF WAS WIRD SPIEL 1000!  ;)