@ Arena
Die beiden Jedi Knight-Spiele kann ich nur empfehlen. Welches besser ist, kann ich so nicht einmal sagen. Die finde ich nämlich ziemlich gleich gut. Schade, daß das nie verfilmt wurde. Die Beiden gab es vor gar nicht langer Zeit sogar noch einmal physisch bei Limited Run für Switch oder PS4 zu kaufen. Ich hatte die für PS4 gekauft.
@ doc
Kann ich gut nachvollziehen. Kinder, arbeiten, Zocken, evtl. noch Sportverein und was man sonst noch so macht. Da bleibt für massig Serien nicht gerade Zeit. Ich habe mich bei Serien auch wieder stark beschränkt. Mandalorian, Cobra Kai, Game of Thrones, Carnival Row und Stranger Things waren so meine Serien, die ich angeschaut habe, seitdem ich Netflix, Amazon und Disney habe. Ansonsten läuft bei mir überwiegend nur noch Simpsons auf Disney+. Das geht halt immer mal wieder.
Ansonsten schaue ich überwiegend nur noch Filme die halt in meiner Privatvideothek vorhanden sind. Bud Spencer/Terence Hill, Krieg der Sterne, Planet der Affen, Tron, Die Barbaren, Adriano Celentano, Zurück in die Zukunft. Bloodsport, Karate Kid und andere. Von heutigem zeug eigentlich praktisch nur noch Comicverfilmungen.
« Letzte Änderung: Januar 15, 2021, 10:40:46 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.