WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 643716

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kennste eigentlich das Jedi Knight : Jedi Academy Peter?

Ich fand,s  (auf der X-Box gespielt) „nur" einen Hauch schwächer als Jedi Knight 2.
Besonders die Lichtschwert Kämpfe waren Klasse damals.

Ist noch ein paar Tage im PSN Angebot  ;)
https://store.playstation.com/de-de/product/EP1875-CUSA17820_00-STARWARSACADEMY1

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kennste eigentlich das Jedi Knight : Jedi Academy Peter?

Ich fand,s  (auf der X-Box gespielt) „nur" einen Hauch schwächer als Jedi Knight 2.
Besonders die Lichtschwert Kämpfe waren Klasse damals.

Ist noch ein paar Tage im PSN Angebot  ;)
https://store.playstation.com/de-de/product/EP1875-CUSA17820_00-STARWARSACADEMY1

Nein! SCHANDE über mich ... wird aber unbedingt nachgeholt! Danke für den PSN-Tipp.

Wird dieses WE noch gekauft! Und JK 2 noch dazu - obwohl ichs ja letztes Jahr erst auf der XBox 1 gezockt hatte.

:)

(Ja, das Star Wars-Fieber hat mich grad wieder ein bissi fest im Griff)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :D ...

Wobei dieses Fieber mich jedes Jahr einholt - ereilt. Wird nicht lange dauern, bis wieder alle SW-Blurays in den Player wandern ...

Dabei hab ich doch eigendlich für nix Zeit. Eigendlich :o .

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Arena

Die beiden Jedi Knight-Spiele kann ich nur empfehlen. Welches besser ist, kann ich so nicht einmal sagen. Die finde ich nämlich ziemlich gleich gut. Schade, daß das nie verfilmt wurde. Die Beiden gab es vor gar nicht langer Zeit sogar noch einmal physisch bei Limited Run für Switch oder PS4 zu kaufen. Ich hatte die für PS4 gekauft.

@ doc

Kann ich gut nachvollziehen. Kinder, arbeiten, Zocken, evtl. noch Sportverein und was man sonst noch so macht. Da bleibt für massig Serien nicht gerade Zeit. Ich habe mich bei Serien auch wieder stark beschränkt. Mandalorian, Cobra Kai, Game of Thrones, Carnival Row und Stranger Things waren so meine Serien, die ich angeschaut habe, seitdem ich Netflix, Amazon und Disney habe. Ansonsten läuft bei mir überwiegend nur noch Simpsons auf Disney+. Das geht halt immer mal wieder.

Ansonsten schaue ich überwiegend nur noch Filme die halt in meiner Privatvideothek vorhanden sind. Bud Spencer/Terence Hill, Krieg der Sterne, Planet der Affen, Tron, Die Barbaren, Adriano Celentano, Zurück in die Zukunft. Bloodsport, Karate Kid und andere. Von heutigem zeug eigentlich praktisch nur noch Comicverfilmungen.
« Letzte Änderung: Januar 15, 2021, 10:40:46 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, im Grunde, ist es bei mir nicht anders. Ich arbeite in der Regel zwischen 37,5 und 39 Stunden in der Woche, seitdem ich auf der Leitstelle bin. Dann wollen natürlich meine Frau und mein Sohn auch meine Aufmerksamkeit. Nebenbei wird gezockt oder Filme geschaut, des Weiteren in den letzten Jahren noch Taekwondo und Kraftsport im Verein betrieben. Letzteres ist im Moment durch den ganzen Corona-Irrsinn natürlich kaum möglich. Bücher im großen Stil zu lesen, hätte da nicht auch noch Platz. Tja, eigentlich sind 24 Stunden für einen Tag zu wenig.

Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands für die PS4 mußte einfach sein. Ich war wirklich am Überlegen, ob ich mir das auch lieber für die Switch kaufen soll, aber nach Vergleichsvideos sieht die PS4-Version doch einen Zacken besser aus, weshalb ich dann doch die PS4-Version nehme. Wenn es jetzt irgendein 2D-Spiel wie Forgotten Anne gewesen wäre, ist sowas egal, weil man da praktisch nichts merkt. Hier aber schon. Man hat bei Limited Run ja nur noch bis zum 17.01.2020 Zeit, das Spiel zu ergattern. Wer bis dahin nicht reagiert hat, geht dann halt leer aus.
« Letzte Änderung: Januar 16, 2021, 06:28:40 Nachmittag von Clorell »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Soll bockschwer und frustrierend sein, daher habe ich es von meiner Liste gestrichen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Von dem was ich gesehen habe isses nicht so der Bringer. Liebhaber des Genres kann ich echt nur die Banner Saga Trilogy ans Herz legen.

Coole Story, nordisch angehauchtes Setting, handgezeichneter Comicstil, spielt sich gut.

Bin schon seit Weihnachten am überlegen was ich mir holen soll aber irgendwie packt mich grad nichts mehr. Ob ich wieder nen Schwall Retro einkaufen soll. Meine 7 Mega Drives fühlen sich so einsam :o
« Letzte Änderung: Januar 17, 2021, 08:35:06 Nachmittag von link »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich hab noch genug altes Material hier rumliegen, um Jahre zu füllen (alleine PS4 noch 12 Games, Zestiria mitgezählt, an dem ich nun auch schon wieder 30 Stunden hänge). Und wenn man keinen Bock auf Zocken hat, sollte man einfach mal ein Buch lesen oder etwas anderes machen. Nur ein Rat von mir. Statt nur immer wieder zu kaufen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Bock zu zocken hab ich immer. Ich hab halt noch diverse Guthaben zum verballern aber ich weiss grad nicht wohin damit.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ wraith

Keine Ahnung. Ich habe jetzt nicht viel gelesen über das Spiel. Nur ein paar Videos und Bilder angeschaut. Das hat mich schon durchaus recht angesprochen. Wenn es wirklich so schwer sein sollte, werde ich ja denke ich schnell sehen, ob es für mich was ist oder nicht. Ich irre mich bei Videospielen für mich selbst nur sehr wenig, vielleicht könnte das Spiel aber dazugehören. Ich werde es ja sehen. Zur Not kann ich es immer noch verticken.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Command & Conquer Ultimate Collection [Deutsche Version]

Ich hatte mir vor kurzem die englische Version für 5 Euro besorgt. Aber irgendwie kommt bei mir in der englischen Version einfach keine Stimmung auf. Ich weiß nicht, aber die Reihe muß bei mir einfach eine deutsche Tonspur haben und ein Wenig kitischig wirken. In Englisch macht mit das einfach keinen Spaß. Aber ich habe es nicht direkt im Store gekauft, sondern mir vorhin im Real eine "physische" Version für einen 10er mitgenommen. Jetzt macht C&C wieder richtig Spaß und vor allem kann ich nun auch erstmals endlich Alarmstufe Rot 3 und C&C 4 spielen.

Ich freue mich darauf. Es gibt für mich neben Doom I/II, Quake I, Duken Nukem 3D und den alten Lucas Arts-Point & Clicks nichts, was ich so dermaßen mit dem PC verbinde, wie die C&C-Reihe. Diese war für mich damals maßgeblich daran beteiligt, daß ich in dieser Zeit voll auf dem PC-Trip war. Einfach geil.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe vorgestern ein Mega Zocker Pflegepaket von Clorell geschenkt bekommen.
Einfach der Hammer! Nochmals ein riesiges Dankeschön dafür.

Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.