WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646618

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Ne hab nachgeschaut ist 4.1

Hab sogar den allerersten auf jp PS2

4.1 ist gut!

EDF ist aktuell der beste Teil!

link

• Gast
Aus der Laune heraus gerade gekauft. Hab mal wieder Lust auf Mario und Pokemon.

Nintendo Switch lite
Nintendo Game & Watch
Risk of Rain 2

Aufgrund der 19% Saturn Aktion < 220€ für Alles
« Letzte Änderung: Februar 07, 2021, 09:41:11 Vormittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Super Mario 3D World [Switch]

Mußte sein. Für mich in Sachen Spielspaß auf gleicher Höher mit Super Mario 64. Nein, genau genommen sogar noch etwas darüber. Mario 64 war damals eine Revultion, weil es das erste 3D-Mario war und noch dazu eines der ersten 3D-Spiele, das in der damaligen Zeit hervorragend spielbar war. Das 3D World spielt sich aber zeitlos gut und sieht auch zeitlos gut aus. Es hatte sehr viele gute und charmante Ideen und die Levels haben mir sowas von Spaß gemacht.

Es gibt nur wenige Hersteller, die ein derart gutes 3D-Jump'n Run hinbekommen, wie Nintendo. Auf letztere ist in dieser Hinsicht aber in der Regel immer Verlaß. Ich finde das Spiel jedenfalls auch heute noch beeindruckend und freue mich auf den Zusatz, den sie hierfür extra eingebaut haben. Also dieses Bowser's Fury. Das Spiel als Vollpreisspiel zu verkaufen, ist natürlich wieder einmal fragwürdig, aber gut, Nintendo-Spiele bleiben meistens ohnehin absolut preisstabil, von daher habe ich jetzt direkt zum Start zugeschlagen und mir die AT-Pegi gegönnt.

Ni no Kuni [PS4]

Ich hatte das Spiel damals für die PS3 gekauft und war schon relativ weit, bis meine US-PS3 damals abrauchte, dann konnte ich mich nicht mehr aufraffen, noch einmal von vorne zu beginnen. Jetzt wollte ich es doch noch einmal angehen und habe mir die PS4-Version besorgt. So paßt es wenigstens auch zum zweiten Teil auf der PS4 und alles ist schön einheitlich. Ich habe mich bewußt gegen die Switch-Version entschieden, weil ich dieses optisch traumhafte Spiel in der bestmöglichsten Qualität auf einer Konsole zocken möchte. Und die habe ich nun einmal auf der PS4 oder zukünftig PS5. Und für 20 Euro ist das vollkommen in Ordnung.
« Letzte Änderung: Februar 07, 2021, 05:48:06 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Keine Ahnung, ob die PS4-Version wirklich so viel besser ist. Sie läuft halt in 1080p und ist auch für die Fähigkeiten der PS4 Pro angepaßt, also von daher denke ich, daß sie sehr wohl die technisch bessere Version ist. Aber selbst wenn nicht. Teil 2 habe ich ja auch für die PS4, also von daher paßt alles schön zusammen.

Was man damals für Designentscheidungen getroffen hat, verstehe ich auch nicht so ganz. Hat mich aber nur bedingt jetzt gestört. Das Spiel ist nahezu perfekt gemacht. Es wurde sehr liebevoll in Szene gesetzt und wirkt halt auch wie ein einziger Ghibli-Film, was mir persönlich sehr gefällt. Dieses Mal werde ich es durchzocken. Ich habe jetzt mal wieder einiges aufgeholt von meinem Stapel der Schaden, also von daher werde ich schauen, daß ich das Projekt zeitnah beginne.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf der PS3 habe ich es auch noch. Damals noch als US-Version, die aber ebenfalls in deutscher Sprache spielbar ist. Die Switch-Version hatte ich mir zuerst auch überlegt, gerade wegen der mobilen Sache, aber naja, ich wollte es letztendlich doch einheitlich für die gleiche Konsole, wie den zweiten Teil. Ich denke aber, die Switch-Version ist bestimmt auch hervorragend.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Konnte die Finger bei den letzten Angeboten nicht still halten.   :embarassed:

The Division 2 inkl Warlords of New York (uPlay) für 18 Eur
Hatte das damals mal angespielt, aber nun endlich die passende Hardware dafür..

Scott Pilgrim vs The World (uPlay) für 11,99 Eur (20% extra Rabatt)
Auf der XBox damals schon 1000/1000 Punkte gehabt. :D

Assassin's Creed : Origins Gold für 14,40 Eur (20% extra Rabatt)
Mein letzter Teil war Syndicate, also neues Futter !

link

• Gast
Doom Nintendo e-shop
Thunder Force 4 Nintendo e-shop
XenobladeChronicles 2: Torna-The Golden Country für 15,- mitgenommen. Mein erste Switch Retail Spiel. Weitere folgen in Kürze. Hab aber gelsen man soll Teil bis Kapitel 7 spielen, dann das hier und dann mit Kapitel 8 weitermachen.
« Letzte Änderung: Februar 19, 2021, 09:40:37 Nachmittag von link »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Yooka Laylee - Switch

Gabs grad günstig im Store da hab ich mir das mal blind gekauft.

Was geht mir das Gequietsche bei den Text Marathons auf den Sack  :embarassed:

Scheint sonst ein nettes Spiel zu sein.

link

• Gast
Shadow of the Tomb Raider PSN Definitive Edition - für 12,- im US PSN
Burnout Paradise Switch - ist zwar ne olle Kamelle aber für 8,- Retail kann man nicht meckern

link

• Gast
Pokémon Lets Go -Pikachu  Ich hab zwar x Pokémon Titel hier für Gameboy und DS aber ich habe noch nie einen Teil mal durchgespielt das möchte ich mit dem Teil mal ändern.
« Letzte Änderung: Februar 25, 2021, 06:26:53 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist mein erstes Pokemon-Spiel bisher gewesen, das ich ernsthaft durchgezockt habe. Hat mir sogar recht gut gefallen. Ich hatte das Spiel sogar mittels Pokeball gezockt.