WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 643869

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Mal wieder meien Neo Geo-Spielesammlung erweitern, da Limited Run mal wieder was Schönes anbietet. Dieses Mal King of Fighters 2000 für die PS4 als physische Version. Muß einfach sein. Ich fahre auf diese Neo Geo-Veröffentlichungen irgendwie voll ab. So habe ich wenigstens die Möglichkeit, auch eine schöne Neo Geo-Sammlung aufzubauen, ohne aber horrende Preise für die Module und das Gerät zahlen zu müssen, aber dennoch mit einer guten Spielbarkeit.

Ich kann es mir schon vorstellen, daß die, die damals ein Neo Geo hatten und sich immer mal wieder Spiele dafür besorgt hatten, ja, da fühlte man sich schon wie der King der Konsolenbesitzer. War halt schon was Besonderes, diese Exotenkonsole.
« Letzte Änderung: Januar 30, 2021, 12:11:37 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Doom 64
Gekauft weil ich nach den ganzen Open World Spielen mit mehr als 50 Stunden Unterhaltung eigentlich was banales, schnelles und kompromissloses haben möchte.
Und weil ich den N64 Teil nie gespielt habe.

link

• Gast
Turrican Fashback nochmal digital. Hab keinen Bock auf die Special Efition zu warten. Die kommt dann eingeschweisst ins Regal
Katamari Damacy Reroll - Ich liebe diese Spielreihe einfach. Es könnten ruhig noch 2-3 neue Teile erscheinen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tjo 15.99 € aus dem PSN....kann man mal machen (muss man aber nicht  8) )

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Ich warte händeringend auf den Release von:

EDF World Brothers und EDF 6

...lechz!

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
EDF! EDF!!

To save our mother Earth from any alien attack
From vicious giant insects who have once again come back
We'll unleash all our forces, we won't cut them any slack
The EDF deploys!

link

• Gast
Oh da hab ich doch erst kürzlich eins gekauft welcher Teil war das nochmal? War für die PS4

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Oh da hab ich doch erst kürzlich eins gekauft welcher Teil war das nochmal? War für die PS4

Iron Rain?

Gruselig, haben sie extrem verkackt und ist auch nicht gut angekommen, bei den EDF Core Fans

Ist auch kein reiner EDF Teil, sondern eher was Eigenständiges.

link

• Gast