Das war geil früher mit den Videotheken. Kein Internet. Da hatte man mal in der Videothek eine Hülle in der Hand, jemand sah das, der den Film schon kannte und man bekam dann halt eine Empfehlung oder nicht. War geil früher ohne Internet. Da war die Überraschung einfach da. Und oftmals hat man da auch Filme angeschaut und gut empfunden, die man heute wahrscheinlich nicht einmal in die Hand nehmen würde, wegen der Bewertungen im Netz.
Wenn ich mir überlege, was ich für einen riesengroßen Spaß mit den vielen schönen B-Movies aus dem Hause Cannon hatte. Da war so viel abgefahrenes Zeug dabei. Egal ob diverse Filme mit Chuck Norris, Sly, Richard Chamberlain, Van Damme, Dolph Lundgren, Sho Kosugi, Michael Dudikoff und wie sie noch alle hießen. Das waren sehr spaßige Filme. Manche waren auch weniger gut, aber dennoch unterhaltsam.
Mir hat das alles viel besser gefallen, als Filme sich selbst noch nicht allzu ernst nahmen, anders als die meisten Filme heute. Da soll immer alles so realistisch sein, was mich einfach nur nervt.
Deshalb ja, Hirn raus, losballern und einfach nur Spaß haben. Einfach nur geil.